Dienstag, 21. April 2015

Fabig Hermann kein BRD Personal - Königreich Preußen - Er will seine Steuern zurück...

         nachfolgendes schickte mir Hermann Fabig per mail, mit beigefügt war noch eine Personenstandserklärung, eine Lebenderklärung, sowie seine Live Born Record Urkunde... Er hat auch Kontakt zu Jens Keil in Thüringen welchen Ihr auch bei Ansprechpartner auf Staatenbund findet, beide sind der Meinung, dass die LBR Urkunde ne "gute Sache" ist

  Ich bat Herrn Fabig auch Kontakt zu den Rechtssachverständigen und der JOH aufzunehmen um auf eine gemeinsame Linie zu kommen.

  Er kennt auch Werner Peters wemepes.ch den ehem. Polizisten persönlich, welcher momentan im Gefängnis sitzt, wir sind der Meinung wir sollten uns bemühen Ihn dort gemeinsam rauszubekommen.
Er meinte Ziel müsse es sein, unseren Rechtsstaat handlungsfähig zu bekommen und damit die Besatzung zu beenden. Er hätte auch gerne seine Steuergelder zurück, diesbezügl. hätte Er sich schon ans "Finanzamt" gewandt..., ich sagte Ihm Er soll sich an den BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau wenden. Irgendwie kamen wir auch auf "911" und den Holocaust zu sprechen, Er sagte als Techniker, an der offiziellen Version, da könne einiges nicht stimmen...
Zum Thema "Ausserirdische" drückte Er sich ähnlich wie Dr. rer. pol. J. B. Koeppl aus, es wäre vermessen zu glauben, dass wir die Einzigsten im Universum sind.

siehe dazu auch: Hermann Fabig zahlt keine KfZ Steuer mehr

                            dann verwies Er mich noch auf folgenden Spruch:

Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel.“ ―Bertrand Russell

   am 21. April 2015 tel. ich nochmal mit Ihm, ob ich seinen R / evolutionsausweis auch an die Botschaft Russlands faxen könne, Er meinte ja....

  Er hätte auch mal die Urkunde 146 gemacht, diese ging auch nach Russland, nur Hilfe hätte es keine gegeben... Den gelben Schein hätte Er auch gemacht mit Widerspruch..., meint aber auch das wäre nicht der richtige Weg, diesbezügl. wollte Er was noch was schreiben - Infos geben

   am 21. April 2015 faxte ich seinen R / evolutionsausweis auch an die Botschaft Russlands


Keine Kommentare: