Samstag, 11. April 2015

der Gottesfunken in der 5ten Herzkammer - das Templerkreuz - heute noch Symbol der Bundeswehr

Quelle: freigeist-forum-tuebingen.de/2013/01/die-belebung-von-materie-und-die-5te

von dem Gottesfunken sprach auch einmal ein Referent in einem benachbarten Weingut gaenz.com

                      zum Templerkreuz siehe, lies auch:

   die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich

*********************************************************************

Die Belebung von Materie II die 5te Herzkammer

INFO: Die 5te Herzkammer wird ausführlich am Freigeist-Kongress am 09.06.2013 thematisiert.

Teil II
 Das Herz und die 5te Herzkammer, die kosmische Energie-Bio-Maschine unseres Organismus

hier zum Teil I
hier zum Teil III 

Unser Herz gilt als das Leistungsstärkste Organ und ist bekanntlich die Pumpe unseres Organismus, mit dem unser Blut durch unseren Kreislauf gejagt wird und so jede Zelle mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt wird. 
Doch ist das schon alles?
Im Laufe der Zeiten ist dieses ominöse Organ mit vielerlei Emotionen und Gefühlszuständen gleich gesetzt worden.
Du hast mir mein Herz gestohlen, oder mir rutscht das Herz in die Hose sind da nur wenige Beispiele wie wir im Sprachgebrauch von dem Herz reden, jedoch damit nicht das Organ als solches meinen.




 Die 4 Herzkammern kennen wir, die werden in allen Anatomie Büchern beschrieben.
     
Es soll aber auch eine 5te, luftdicht verschlossene Kammer in jedem menschlichen Herzen geben, die jeder Chirurg bei einer Herzoperation weiträumig umgeht.
Als Urheber dieser Information werden stets die Ergebnisse der Herzforschung von Dr. O.Z.A. Hanish (1844 - 1936) herangezogen.
Wer ist dieser Mensch?
Nun Herr Hanish ist wohl der Sohn einer Deutschen und des russischen Botschafters seinerzeits in Teheran gewesen. Im Iran mit einem Herzfehler zur Welt gekommen wurde er in eine Gemeinde von Zarathustra Anhängern gegeben  deren Priester (Magus, oder Plural Magi, woraus sich der moderne Terminus Magier ableitet, übrigends auch die 3 Könige aus dem Morgenland!) ihn nach 26 Jahren Krankheit mit spezieller Technik, unter anderem einer Atemtechnik , von seinem Herzleiden befreien.

Herr Hanish hat dann später die Lebensweise der Lehren Zarathustras für die Moderne ausgelegt und einen Ernährungs-Atems-und Tantrischen Weg der Lichtreligion in Amerika und Europa etabliert, die sich in Anlehnung an den guten Gott Ahura Mazda, Mazdaznan nennt.
In den frühen 1920er Jahren machte Dr. Hanish seine Entdeckung über das göttliche Atom bekannt. Er sagte, im hinteren Teil der vierten Herzkammer oder im linken Aurikel-Vorhof befinde sich eine fünfte Kammer, in der sich das göttliche Atom befinde. Diese Kammer sei eine luftleere Zelle, sie enthalte ein vollkommenes Vakuum.
Diese Kammer wird auch der Hot Spot genannt. Hier ist der Sitz deiner Göttlichkeit. Von hier aus geht sie über dein Kronenchakra hinauf zu deiner heiligen multidimensionalen Seele und ist dauerhaft mit der Urquelle selbst verbunden!
 
Manches Mal spüren Menschen diesen Ort, wenn sie tiefe und vor allem echte Liebe für einen anderen Menschen oder ein anderes Wesen empfinden. Dann weitet sich diese Stelle, und es entsteht ein auch körperlich spürbar sehr warmes Gefühl, das sich ausdehnt und dabei das Herzzentrum erweitert.
 
Die größte Offenbarung, welche der Meister dieser Welt gegeben hat, war die von dem wirklichen Selbst in der 5. Herzkammer, wo es seinen Platz eingenommen hat bei der Empfängnis und dort verbleibt bis zum physischen "Tode". Mit dem letzten Atemzug verläßt es den Körper, um in anderen Sphären weiterzuleben.
 

Vor wenigen Jahren stießen amerikanische Mediziner auf einen Stecknadelkopf großen Punkt im linken oberen Teil des Herzens, der sehr viel heißer war als der Rest des Herzens. Es ist jene Stelle, an der der Göttliche Funken im Herzen glimmt, und dieses Glimmen ist physisch feststellbar! Dieser Funke wird beständig genährt durch den Strom der göttlichen Elektronen, ¬ des göttlichen Lichts ¬ das vom Schöpfer ins Herz jedes Menschen fließt.
 
Die Herzspezialisten wissen in der Regel um diesen geheimnisvollen Punkt im Herzen, doch sprechen sie meist nicht darüber, da sie keine Erklärung dafür haben. Es ist also nicht einfach eine schöne Idee, dass wir und Gott eins sind, sondern eine physikalische Tatsache, dass wir ¬ selbst wenn wir Gott leugnen ¬ in jedem Augenblick unseres Lebens mit seiner freien-Lebensenergie versorgt werden, die in den Funken in unserem Herzen einströmt.

Jedes Blutmolekül, das durch unser Herz fließt, wird mit dieser freien Energie, die die Lebenskraft selbst ist, aufgeladen, und dieselbe Energie fließt auch ununterbrochen durch unser Nervensystem.Indem das Blut durch das Herz und im speziellen durch diesen heißen Punkt gepulst wird, wird es immer wieder gereinigt und transformiert. Unser Herz ist also nicht einfach eine Pumpe, sondern ein Transformation und Reiniger unseres Blutes ¬ und was dies bedeutet, können wir nur erahnen, wenn wir uns bewusst sind, dass das Blut auch ‚Träger der Seele' genannt wird. Ohnehin muss die Vorstellung des Herzens nur als ‚Schrittmacher' korrigiert werden. Nicht nur das Herz ist es, welches pumpt. Das Blut fließt auch von sich aus. Den Energieimpuls dazu erhält es von diesem Funken.


Jede wahre Weiterentwicklung des Menschen geht einher mit einer Vergrößerung dieses Funkens. Jedes Verneinen von Gott, jedes sich Abwenden von ihm, jeder destruktive Gedanke, jedes destruktive Gefühl schwächt den Funken. Je kleiner der Funke, desto größer die Miss-Schöpfung in unserer Welt: Krankheit, Mühsal und Not. Sobald wir indes beginnen, unsere Gedanken und Gefühle zu harmonisieren und durch ein geistigeres, liebevolleres Leben unsere Ernsthaftigkeit beweisen, kann auch dieser Funke im Herzen sich ausdehnen. Alles, was wir von nun an tun, wird mit mehr Energie aufgeladen, hat größere Wirkkraft und stärkere Konsequenzen für unseren beruflichen und privaten Alltag.

Die 5 Kammern der kosmischen Bio-Maschine 
Georg Merkl erklärt die 5te Herzkammer mit dem Sinnbild des Balkenkreuzes der SUmerer, das er als die kosmische Bio-Power-Maschine beschreibt.


Assurnarsipal I mit den Haupsymbolen der ANNUNAKI


Die kosmische Biomaschine entspricht auch der Merkaba, wobei die 4 Flügel die Raumenergie absorbieren und in die 5te zentrale Kammer leiten. Merkle beschriebt nun:
Die Cosmic Bio-Machine existiert als'Schöpfungs Hardware "und ist in das Gefüge der Schöpfung einbezogen. Es ist in 'ewigen Existenz "in den vielen Universen, die als Metatronischen, Whole-Light-Technologie zu bezeichnen sind
Die vier Arme der Cosmic Bio-Maschine erstellen einen 'CosmicKnoten' in der Mitte, ein depolarisierte, toroidale Schaltung, die ein  multidimensionales Hologramm für dieses Universums enthält. Dies ist die "Power of Cross 'der Schwarzen Sonne, Rücktritt der Lichtsäule aus dem galaktischen Zentrum unseres Sonnesystems durch die Software der Adam Kadmon Blaupause. Diese göttliche Software Blaupause des Menschen ADAMU wurde durch die sieben mächtigen Elohim, unsere Anunnaki Aufseher, am Anfang unserer gegenwärtigen Epoche eingefügt. Es steuert und regelt unsere lokale Universum und seine 'gen-isis "und die kommende' regen-isis" Schwelle.
Die horizontalen Arme der Cosmic Bio-Machine sind das Ein-Atem und Ausatmen des Schöpfers. Die dunkle Kammer implodiert, depolarisiert und zieht in der kosmischen Materie oder Schutt, und die weiße Kammer explodiert aus re-kapituliert, re-polarisierte Materie Erstellung Hardware. Die dunkle Glocke ist die Ein-Atmung des Schöpfers, und die weiße Glocke ist das Ausatmen.

Das Zentrum der kosmischen Bio-Machine ist ein Step-Down-Trafo. Die vertikale Lichtsäule kommt durch die obere Glocke der kosmischen Bio-Machine der Mitte des Kreuzes, wo es durch die Linse der schwarzen Sonne komprimiert wird. Die abgestuften und verwandelte Lichtbündel bewegen sich dann aus dem Boden der Glocke der kosmischen Bio-Maschine als Black Water. Das sumerische Formula transportiert kristalline Gitter, diese wurden als fraktalförmigen Mechanismen vorprogrammiert, dass der Transport und Umsetzung von Licht in allen manifestierten Leben in der Schöpfung vorhanden ist.

Die Entdeckung der Mandelbrot-Menge Fractale durch Benoît B. Mandelbrot im Jahr 1979 öffnete ein Portal in diese geheime Ordnung des Universums und erklärt, mathematisch, wie der Atem des Schöpfers sich in  mehreren Dimensionen im Universum
s manifestiert .


Wer sich mit seinem Bewusstsein in seine 5te Herzkammer begeben möchte kann dort ev. den Raum seiner Seele finden, den persönlichen Kraftort, an dem er Zugang zu allem hat was ist. Für viele ein Ort der Inspiration und der Ruhe.



Keine Kommentare: