Dienstag, 17. März 2015

Tanja Shakira Schmidt - Selbstermächtigung

                  nachfolgendes entnommen aus Facebook, zu nachfolgendem es gibt aber auch das Problem der Selbstübeschätzung, oder ? 

        Tanja Shakira findet Ihr auch bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de

                        -----------------------------------------------------
 
Auszug:


SELBSTERMÄCHTIGUNG heißt das Zauberwort. In dem Moment, in dem der Mensch seine vollständige Macht annimmt und zu 100% auf allen Ebenen ja sagt, braucht er sich um seine Blockaden, Ängste und Zweifel kaum noch Gedanken zu machen. Nimmt er seine volle Macht an, gibt es nichts mehr, was ihn zurückhält. Er geht dann trotz Zweifel und Ängsten seinen Weg, in aller Konsequenz. Er kann gar nicht anders als erfolgreich zu sein. Erst im Moment der Selbstermächtigung kann ein Mensch seiner Bestimmung und seinem Ruf mit aller Kraft und in aller Konsequenz folgen.



***************************************************

Tanja Shakira Schmidt „smile“-Emoticon
Meine Lieben,
nach zahlreichen Impulsen aus der Geistigen Welt fand ein Lichtstrahl einen Weg in unsere Welt. „smile“-Emoticon Darf ich Euch meine neuste Kreation vorstellen? Die "Selbstermächtigung"-Lichtessenz!
http://www.spirit-essenz.de/lich…/selbstermächtigung-essenz/
·

Keine Kommentare: