Freitag, 27. März 2015

Stefan Orben und Tanja Shakira zum Thema Asylsuchende..., Tanja könnte kotzen

             nachfolgendes schickte mir Tanja Shakira über FB mail, angefügt auch noch was dazu von Stefan Orben aus Gensingen, beide findet Ihr bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de

     Stefan Orben sowie seine Frau haben auch einen JOH Ausweis, allerdings sind sie auch der Meinung, dass bei der JOH einiges geklärt / verbessert gehört, ähnlich verstand ich auch Ralf Wachsmuth, Ralf Wachsmuth hat ja auch indirekt die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD mit der JOH unterschrieben, diese mailte Er mir gestern zu.....

                                        siehe / überprüfe dazu auch: 

rassismus-legal-halt-dem-kalergi-plan

Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen

Bundesverfassungsgericht: es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten

Udo Ulfkotte: die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung 

welt.de: als Kohl die Hälfte der Türken loswerden wollte

Seewald.ru zu Multi-Kulti und der Frühsexualisierung 

Focus - verramscht und ausgebeutet - die Zigeunerinvasion

Multi-Kulti zur Volkszerstörung

Liste der von Ausländern ermordeten Deutschen 

Migrantische Kriminalität

***************************************************

Tanja Shakira Schmidt



Tanja Shakira Schmidt

ich könnte koooooootzen! aus geschichtlichen gründen...
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann
wegen "anstrengend" na da muss man durch..., leider..., zu dem anderen das passt doch zum "Musterprozess" , Stefan Orben hat sich auch angeschlossen.., Er schickte mir gestern dazu auch einen Zeitungsbericht den ich online stellen wollte, kann ich Deinen dazustellen... ?

-------------------------------------------------------


Stefan Orben
Musst du mal lesen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen