Montag, 23. März 2015

Rhein Zeitung evangelische Kirche wirbt für Dialog - Mord und Terror können sich niemals auf Gott berufen

        zu nachfolgendem, auf dem Bild ist auch BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau aus Bad Sobernheim dhonau-dickes.com abgebildet, auf Grund von inszeniertem Terror und anschließender Kriegsführung auf der Grundlage von "911" bin ich in Steuerboykott getreten. Schließt Dr. Dhonau sich jetzt meiner / unserer Meinung an, wird Er nun VG Bürgermeister Peter Frey im Kampf gegen die Mächte der Finsternis unterstützen...*denk*...., evtl. nimmt die Kanzlei Mannheimer mal Kontakt zu Ihm auf....

Dr. Dhonau ist auch für Schadensersatzansprüche / Steuerrückforderungen auf dem kostenlosen Schutzbrief von staatenbund-1871.de angegeben

                                        VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

                                                            zu "911" diese Video:

                          
siehe auch Tanja Shakira zu Erdgeschichte, "911", Jesus, etc. tanja-shakira-zur-erdgeschichte

    Herrn Dr. Dhonau seht Ihr hier rechts am Bildrand..., der Bericht ging leider nicht ganz drauf...




Keine Kommentare: