Freitag, 27. März 2015

Markus Tolksdorf / laufende Anzeige bei der Polizeiinspektion München gegen Merkel und die gesamte Bundesregierung, sowie Chefredakteure, etc.

        Ich hab heute Mittag längere Zeit mit Markus Tolksdorf tel., Markus Tolksdorf hat auch einen JOH Ausweis - alte Version - und meint auch wie Ralf Wachsmuth, bei der JOH gehört mal einiges geklärt.

   Zur Abwicklung der BRD und Verbesserung der Arbeit sollte die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD, welche Er ja auch "unterschrieb" umgesetzt werden. Die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD findet Ihr, wenn Ihr Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis auf staatenbund-1871.de anklickt.

  Markus meinte auch die JOH sollte transparenter und ähnlich wie ein Verein aufgebaut werden.

Vorstand, Kassenwart, Kassenprüfer, Beistzer..., etc. Vorstandswahlen, Mitgliederversammlungen....., Ortsvereine / Ortsverbände....

kostenlose Mitgliedschaft & zahlende Mitglieder, einen Jahresbeitrag von ca. 36,- Euro 
- Falschgeld -, hielten Er / wir für angemessen......

                                wie denkt Ihr darüber ?

Ich bat Markus Tolksdorf zw. Ralf Wachsmuth, den Rechtssachverständigen und Axel Thiesmeier zu vermitteln..., wenn ich Ihn richtig verstand will Er mal Kontakt aufnehmen

angefügt: laufende Anzeige bei der Polizeiinspektion München gegen Merkel und die gesamte Bundesregierung, sowie Chefredakteure, etc.
 --------------------------------------------------------------------------------

 Markus Tolksdorf Ich habe es mittlerweile oft gepostet, ich weiß. Das sollte aber so viele Menschen wie möglich erreichen und vielleicht ist auch irgendwann einmal einer der angesprochenen Menschen dabei, der dieses versteht und das mal als Anregung nimmt, innerhalb seiner Dienststelle oder was auch immer darüber zu sprechen...ich wünsche es mir so sehr. << Deswegen nehmt Euch bitte mal einige Minuten Zeit und hört Euch das an, was jemand stellvertretend für viele von uns gesprochen hat, DANKE!!! https://www.youtube.com/watch?v=hbdZKqBhzio >>

 *********************************************************

dies habe ich entnommen aus Facebook, ich rief heute Mittag dort an, der Herr kein Polizist (?) wollte mich weiterleiten zur Zentralkartei, was allerdings nicht funktionierte, Er gab mir dann die Durchwahl: 089 / 29103450



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen