Montag, 30. März 2015

Infos zu Werner Peters, ehem. Polizist - 7 Monate in Haft: JVA Rottenburg / Erfolgsmeldungen... Berufsverbot für Richter

                    neues zu Werner Peters www.wemepes.ch 

...ein ehem. Polizist ich kenne Ihn persönlich, Er war öfters in Bad Kreuznach zu Vorträgen

hier ist Er untergbracht: jva-rottenburg.de


hab da gerade mal das Infoblatt des Unternehemers aus Stromberg hingefaxt zur 
staatssimulation-brd

*****************************************


  • Stefan G. Weinmann

    Hallo Andreas, was macht Werner Peters ? Ist Er wieder auf freiem Fuss !?
  • Montag
  • Andreas Woell
    Andreas Woell

    nein - die lassen uns nach IP 66 Internationales Recht nicht durch oder nach Art. 19 GG - und die Anwälte wollen alle Vorkasse - dabei besitze er einen notariell beglaubigten Weltenpass von Washingten DC und üdrfte somit nur mit einem internationalem Haftbefehl verhaftet werden - wir haben im mom keinen Plan mehr
  • Andreas Woell
    Andreas Woell

    wobei der Vorwurf fahren ohne Fahrerlaubnis nicht haltbar ist - weil er hat ihn nur nicht mehr abgeholt weil er drauf bestanden hatte das Landratsamt müsse ihn ihm zusenden !?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    in welcher JVA ist Er ungebracht ? und wie lange soll Er sitzen ? Du hättest Dich dem Zusammenschluss mal anschliessen sollen... Nimm doch mal Kontakt zu RSV Guske auf, oder Ralf Mauring und Janina Reinig..., wir "müssen" uns zusammenschließen
    sorry für die Schreibfehler....
    ich habe morgen selbst einen Termin aufm "Amtsgericht"
  • Andreas Woell
    Andreas Woell

    JVA Rottenburg - ich habe auch selbst Probleme und sass wegen angeblicher Urkundenfälschung (Autokennzeichen- als Urkunde) ? im Knasz zudem habe ich gerade wieder 3 Strafanzeigen - und bei sind die Haft Dinger erheblich höher - Werner soll 7 Monate im Bau sitzen
    und da ich bis jetzt keinen Anwalt gefunden habe der mich in der willkürlichen Verhaftung verteidigen will - bisher haben alle BRD Kammer Anwälte den Fall abgelehnt -xxxxxxx
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    weia 7 Monate...., kann man Deine Infos veröffentlichen ? Ruf mal RSV Guske an...
  • Andreas Woell
    Andreas Woell

    klaro - wurde verhaftet mit einem Vorführbefehl ohne Unterschrift - und ohne die Möglichkeit gegen Kaution freizukaufen -
    wer ist RSV Guske ? von wo ist der ? weil weite Fahrten kann ich nicht machen -xxxxxxxxx
     Andreas Woell
    1 Erfolgsmeldung von unseren Leuten - 11 ooo,--€ Haftentschädigung bekommen für 1 Tag Haft und Körperliche Misshandlung durch Polizei - habe ich Info von einem unserer Leute
    2 Richter in BW vom Dienst nicht mehr als Richter tätig
    nichtmal als Rechtsanwalt = Berufsverbot -

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich war zum scheidungs-termin vorgeladen. bin hingefahren...mit 1 zeugen.
bin stehen geblieben..trotz aufforderung zum hinsetzen.
1. frage: ist das hier ein staatliches gericht..und sind sie mein mein mir zugeteilter staatlicher richter? der mann wird ablenken...
2. frage 1. wiederholen (etwas lauter und langsamer sprechen..) der mann wird wiederum ablenken oder eine gegenfrage stellen.
3. klar, laut und deutlich nochmals fragen, wie bei 1.

a) der mann sagt: "nein, das bin ich nicht." dann wird die verhandlung/sitzung sofort und ohne widerspruch beendet.
b) der mann lügt und sagt: "ja, das bin ich." dann legt man eine BEGLAUBIGUNG vor (selbst gedruckt) als text dann die fragen von oben und zusätzlich "die BRD ist ein souveräner staat." und "alle gültigen gesetze werden angewendet und eingehalten."
---> das soll er sofort unterschreiben und das richterliche siegel druntersetzen. das wird er niemals tun. somit ist die verhandlung/sitzung beendet. ----> ende der vorstellung.