Dienstag, 24. März 2015

hört Euch mal den "schwarzen" an...., Er spricht u. a. über die Swastika

            entnommen von der FB Seite, dies z. K. und zur Diskussion

     zu nachfolgendem Kommentar, Adolf Hitler lebt im Erdinnern !? lest auch das hier:

 Tanja Shakira - Erdgeschichte, Annunaki, Jesus, innere Erde

              zur Swastika auch das hier:

  die Swastika am Schloss Bellevue

  die Swastika und Luzifers Großplan

                  zu Adolf Hitler:

 war Adolf Hitler ein britischer Agent !?

****************************************************
Erkennt die Wahrheit und Ihr seid frei!!! „smile“-Emoticon
8.565 Aufrufe
Angela Merkel - jetzt absetzen hat ein neues Video hochgeladen.
Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte verbreitet dieses Video größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf VKontakte, Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der deutschen Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen.
2 Personen gefällt das.

                              zwei Kommentare unter dem Post:
 

  • Tanja Shakira Schmidt Wisst Ihr, wenn er so böse war/ist, warum lebt er jetzt im Erdinneren? Gab es die Gewalt seinerseits? Oder will man es uns glauben machen?
  • Tanja Shakira Schmidt Er war/ist sehr spirituell und war/ist veganer, weil er wusste/weiß wie schädlich das Fleisch ist... Viele Parallelen zu Jesus...

1 Kommentar:

  1. grassiert der Wahnsinn und die Blasphemie,
    steigt aus Ihr Lichten
    besser jetzt als nie.

    AntwortenLöschen