Donnerstag, 26. März 2015

Eilmeldung - US-Streitkräfte ballerten Germanwing-Maschine ab !? Fulford:US Laser Test Destroys Germanwings Airliner Killing 150 Innocent Civilians

             Hinweis über Facebook

http://www.stage2omega.com/benjamin-fulford-update-us-laser-test-destroys-germanwings-airliner-killing-150-innocent-civilians/?utm_source=Stage2Omega+Daily+Digest+Newsletter&utm_campaign=b231fd5556-Stage2Omega_Nightly_Digest_Newsletter1_11_2015&utm_medium=email&utm_term=0_65449d26fb-b231fd5556-219554213 

********************************************

                  Ergänzung entnommen aus Facebook

Auszug:

"Der tragische Crash der Germanwing-Maschine ist das Ergebnis eines missglückten Manövers der US-Streitkräfte. Das berichtet heute POLITRUS unter Berufung auf das russische Verteidigungsministerium.
Demzufolge hat die Nordmeerflotte das Experiment der Amerikaner mit Flüssig-Laser , dem "High Energy Liquid Laser Area Defense System" registriert. Statt einer Interkontinental-Testrakete wurde versehentlich der Zivilflieger der Germanwings getroffen."
Als Kaiser des Staatenbundes der Königreiche Wedenland teile ich nochmals öffentlich mit, das alle destruktiven Waffen nun umgehend zu vernichten sind, um solche Unfälle zu vermeiden und auch um jegliche Art von kriegerischen Auseinandersetzungen zu verhindern.
Die US Regierung wurde bereits schriftlich aufgefordert unser Staatsgebiet vollständig von ihren destruktiven Waffen zu räumen, sollte das nun nicht umgehend geschehen sind die destruktiven Aktivisten einem Fluch ausgesetzt, zum Wohle aller liebenswerten göttlichen Geschöpfe !


--------------------------------------------------------------------

Eilmeldung - US-Streitkräfte ballerten Germanwing-Maschine ab
http://galaxiengesundheitsrat.de/forum/topic/show…

Der tragische Crash der Germanwing-Maschine ist das Ergebnis eines missglückten Manövers der US-Streitkräfte. Das berichtet heute POLITRUS unter Berufung au…
galaxiengesundheitsrat.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen