Donnerstag, 19. Februar 2015

ZDF Nachrichten-03-02-2012-BRD-Rechtsnachfolger des Dritten Reiches.

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

deshalb meldet Euch ab als BRD Personal ! Kostenlose Vordrucke auf www.staatenbund-1871.de

Dornröschen hat gesagt…


Die BRD konnte überhaupt nicht verklagt werden, weil sie nur eine Verwaltung war.
Das ist ja eines der vielen Probleme. Was die BRD oder jetzt NGO macht, wird den Deutschen angelastet.
Wir müssen un bedingt den Eintrag Germany bei der UNO löschen lassen. Das deutsche Volk hat weder etwas mit der EU noch mit der UNO zu tun. Die BRD war allerdings zu den Feinden übergetreten, aber nicht Germany. Wer kann das übernehmen? Das ist wichtig. Zumal die Bundeländer und der Bund auch aufgelöst wurden und es somit keine Bundesgesetze mehr geben kann. Erley.

Excalibur hat gesagt…

die Mitarbeiter der BRD können aber verklagt werden, wegen z. B. dem Ausstellen von falschen Dokumenten, Amtsanmassung, Plünderung, Landes- und Hochverrat, etc. ...