Mittwoch, 4. Februar 2015

wurde gegen Dr. Richard von Weizsäcker ermittelt wegen Völkermord - Agent Orange & Böhringer Ingelheim - Am 22. September 2000 sprach das Landgericht Rostock ein spektakuläres Urteil (3 O 45/00) zu Lasten des heutigen Bundespräsidenten Joachim Gauck

                erhalten per e mail

***********************************************

--- hallt ein Ruf, ein Wille nur ....
 
Sehr geehrte Frau Merkel,
sehr geehrter Herr Gauck,
 
über Tote soll Frau/Man nicht schlecht reden.
Frau/Man sollte allerdings auch keine ?u.U. Massenmörder? als Heilige erheben, oder?
U.A. lesen wir hier:
....Und jetzt wird es kriminell: Wegen "Völkermord" ermitteln Staatsanwälte - gegen den bis 1994 gewählten Präsidenten der Bundesrepublik Deutschland. Es wird zitiert aus der Strafanzeige des früheren Mannheimer Amtsgerichtsdirektors Rudolf Deichner vom Dezember 1989:
"... Als der amerikanische Chemiewaffenhersteller DOW CHEMICAL 1964 in Lieferschwierigkeiten geriet, half Dr. Richard von Weizsäcker aus und lieferte den Amerikanern ein modernes Verfahren zur Herstellung von Zutaten für den Kampfstoff "Agent Orange".... Der Völkermord geschah in der Absicht, eine Gruppe von Menschen in Laos und Vietnam als solche ganz oder teilweise zu zerstören. ... Damit war der weltweite Aufschwung von Boehringer besiegelt ... ein Boehringer-Mann notierte: "Solange der Vietnam-Krieg andauert, sind keine Absatzschwierigkeiten zu erwarten." ... Tatsächlich ging unter Weizsäcker die Weiterentwicklung des Hauses Boehringer steil nach oben. Der offizielle Hauptlieferant für "Agent Orange", Dow Chemical in Midland/Michigan, lobte den großartigen Kooperationsgeist«, den der Boehringer-Konzern zeigte. ....
Stimmt das?
Dann sollte der 11.02.2015 wohl einen anderen Namen bekommen!
Zum Gedenken, der Gemordeten, insbesondere der Mauertoten, unserer Ahnen, Ahnungslosen sowie Leichtgläubigen und Obrigkeitshörigen, senden wir Ihnen die offenkundige Wahrheit:
Zum abdanken ist es wohl schon zu spät?
Die B...RiD-ReGIERung dankt ab. 100 Jahre Lug und Trug sind genug!
Wie wär´s mit davonlaufen?
Das Volk ist wach!!!
Nun Gnade Euch Gott???
Beachten Sie dazu die 1. und 2. angehängte E-Post:
1. Armes Deutschland – geführt von einer Pfarrerstocher und einem Pfarrer mit  ungeklärter Stasi-Vergangenheit als IM Erika und IM Larve.
2. SEINE OPFER WAREN HUNDERTTAUSENDE AUSLÄNDER! --- SEIN MOTIV: GELDGIER!--- SEINE LEBENSLÜGE: DIE SCHEINHEILIGKEIT! --- DIE IKONE DES MERKEL-REGIMES!!
3. zurück zu 1. und 2. als Endlosschleife.
 
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Winkler
PHOENIX Management
Finanz- und Kostenoptimierung nach Maß
Ringstr. 31
63936 Schneeberg
Telefon 09373 972255
Telefax 09373 3047
www.phoenix.sc
Steuerbefreit nach Art. 20 Abs. 4 GG
 
 
Datum: Dienstag, 3. Februar 2015 13:38
Betreff: Über Gauckler und andere Artisten
 
Gauck 5
 
Bilder anzeigen!

Am 22. September 2000 sprach das Landgericht Rostock ein spektakuläres Urteil (3 O 45/00) zu Lasten des heutigen Bundespräsidenten Joachim Gauck. Die Rostocker Richter zweifelten nicht im Geringsten daran, dass Gauck Begünstigter des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) und demzufolge auch Täter im Sinne des Stasi-Unterlagen-Gesetzes war.


Armes Deutschland – geführt von einer Pfarrerstocher und einem Pfarrer mit  ungeklärter Stasi-Vergangenheit als IM Erika und IM Larve.
Es ist unglaublich, dass man im Westen Deutschlands nach der Wende es zugelassen hat, dass diese 2 Personen an die Spitze des Landes kamen.
Unsere persönliche, vom Artikel 5 des Grundgesetzes geschützte, Meinung:
“Der Pfarrer und die Pfarrerstochter… beide nicht tragbar in ihren Ämtern.!!!”

weiterlesen und Kommentare:

Gegen das was hier ist, war die DDR ein Scheißdreck, ein Kindergarten, von 180.000 Stasi Spitzeln, so las ich bei globalfire, sind 100.000 wieder ein Spitzenpostionen, wen wundert da noch was, schliesslich ist mit solche Leuten prima POlitik zu machen, denn sie parieren, weil sie erpressbar sind mit ihrer Vergangenheit, so was wird genutzt. Wenn man sie nicht mehr braucht, fliegen sie auf, so geht das !
Wem nutzt das? Mal scharft überlegen! Vielleicht denen, die an sämtlichen Verwerfungen verdienen, an denen die Schuld an Kriegen haben, weil sie verdienen, an denen die auch hinter den Kulissen die Macht sind und ihre Puppen tanzen lassen? Die ganze Länder abhängig machen und sie auspressen, in Kredite schleusen aus denen es kein Entkommen gibt und die diese Länder nie zurückzahlen können und damit ihre Ressourcen eintauschen und gezwungenermassen hergeben müssen, so macht man sie abhängig und untertan, alles eine Folge das Fiat Money Geld-systems aus dem Nichts Werte zu generieren, Buchgeld aus Zins und Zinseszins.
  Ein unendliches Wirtschaftswachstum zu generieren, ja wohin denn? Jedes Land kann nur soviel wachsen, wie sein BIP hergibt und nicht mehr.

"Gib mir die Macht über das Geldsystem einer Nation und mir ist egal, wer die Gesetze macht!"
 
A.M. Rothschild  Finanzjude
 
Datum: Dienstag, 3. Februar 2015 12:51
Betreff: FW: Radio Honsik: Weizsäckers Kriegsverbrechen
 



From: gerd_rainbow@hotmail.co.uk
To: gerd_rainbow@hotmail.co.uk
Subject: FW: Radio Honsik: Weizsäckers Kriegsverbrechen
Date: Tue, 3 Feb 2015 12:49:57 +0100




From: gerd_rainbow@hotmail.co.uk
To: gerd_rainbow@hotmail.co.uk
Subject: Radio Honsik: Weizsäckers Kriegsverbrechen
Date: Tue, 3 Feb 2015 12:22:52 +0100

SEINE OPFER WAREN HUNDERTTAUSENDE AUSLÄNDER!
SEIN MOTIV: GELDGIER!
SEINE LEBENSLÜGE: DIE SCHEINHEILIGKEIT!
DIE IKONE DES MERKEL-REGIMES!!

Frage an GAUCK: 
SIE WOLLEN VON DEN KRIEGSVERBRECHEN WEIZSÄCKERS WIRKLICH NICHTS GEWUßT HABEN?
IM DIENSTE WELCHER FIRMA STEHT IHR, LEUTE?

I

Keine Kommentare: