Sonntag, 22. Februar 2015

Sperrung der Schiersteiner Brücke - Truppenbewegungen in Deutschland und Holland

              nachfolgendes erhalten per mail, von Errol vom Volksgerichtshof

******************************************************************

 Am 21. Februar 2015 um 21:23 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:

 
 
 

Truppenbewegungen in Deutschland und Holland

http://revealthetruth.net/


Da es sich bei der Brücke anscheinend um einen plötzlichen Schaden und keinen Verschleiß handeln soll, hatte es meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Eben las ich diese Nachricht auf Removing the Shackles:

Truppenbewegungen in Deutschland und Holland

Donnerstag, 19. Februar 2015 von D, Removing the Shackles


Übersetzung: patrizia


Ich werde diese Seite updaten wenn neue Informationen erhältlich sind. Bitte gebt dies weiter mit dem Link zur Ursprungsseite für Updates.

Bei den gegenwärtigen Bemühungen in der Ukraine, einen großen, internationalen Krieg zu erzeugen, müssen wir den Himmel, das Meer und den Boden im Auge behalten nach irgendwelchen Truppenbewegungen oder ungewöhnlichen Vorkommnissen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, Filmaufnahmen oder Fotos zu machen – tut dies. Ich habe Freunde in Deutschland und den Niederlanden, die zur Zeit ihre Gegend beobachten.

Bitte kontaktiert mich, wenn ihr irgendwelche Informationen habt, über Skype: d.breakingthesilence – Über Skype ist es am einfachsten mich zu erreichen, weil ich 24 Stunden online bin.

Seid auf der Hut
Seid vorbereitet
und haltet die Augen auf dem Ball!

  

ALARM!!!!! 


Wir brauchen eure Augen in Europa – besonders in den NATO-Ländern – in der Nähe von Flughäfen, Autobahnen und Militärbasen. Wir haben bestätigt bekommen, dass es große Militärbewegungen in Deutschland (US) und Holland (Holländisch) gibt.

LETZTE NACHT – Mittwoch, 18. Februar 2015:

* Autobahnsperrungen in Deutschland – Verkehrsumleitung – massiver Militärkonvoi aus Ramstein AF Basis (US) heraus.

„3.30 Uhr früh wurde die Autobahn Richtung Mannheim gesperrt – es war erkennbar, dass es sich um amerikanische Fahrzeuge hinter der Sperrung handelte“

* Autobahnsperrung (möglicherweise A 6) von letzter Nacht definitiv zu militärischen Zwecken.

* Erhalten um 23.00 Uhr, Mittwoch Nacht: Das Neueste aus Deutschland – es gibt außerdem massive Flüge aus Ramstein-US Air Force Basis heraus.

* Grafenwöhr (Bayern/Oberpfalz)-Bahnhof – es werden auch Militärfahrzeuge bewegt.

HEUTE MORGEN – Donnerstag, 19. Februar 2015:

* 9.40 GMT: „Zweiter Schub von schweren Transportflugzeugen startet von hier“ Leeuwarden Militärflughafen – Holländisches Militär.

* 13.19 GMT “Dritter Schub von schweren Transporten“ – genauer: C130 Hercules, keine identifizierbaren Zeichen sichtbar, von Leeuwarden Militärflughafen heraus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen