Montag, 23. Februar 2015

Ron Paul: The Fed Is Gonna End / ein Unternehmer: gibts bereits ne goldgedeckte Währung !?

             entnommen aus Facebook

zu erwähntem WTC 7, siehe auch: Terra X, WTC 7 wurde gesprengt !!

                          zdf-auf-terra-x-wtc-7-wurde-gesprengt

*************************************************

Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.
12 Std. ·


In this video Ron Paul describes the current state of America and how he thinks that secession, the breaking up of government, is beginning to happen and that the fed is
yournewswire.com
·
  • Klaus Lindner und Claudia Cardi gefällt das.
  • 2 mal geteilt

     Stefan G. Weinmann google translate: In diesem Video- Ron Paul beschreibt den aktuellen Zustand von Amerika und wie er denkt , dass die Sezession, das Aufbrechen der Regierung beginnt zu passieren, und dass die Fed zu Ende gehen. In dem Video sagt Ron Paul : " Ich möchte , indem er über das Thema und das Thema beginnen ist Sezession und , äh, Annullierung , die Auflösung der Regierung, und die gute Nachricht ist, es wird passieren . Es geschieht "

    • AC Roeth hmmm... google translate ist ab und an ein wenig eigen.
      hierzu gibts lustige beispiele:
      „Kohlmeisen – die eigentlich ganz unschuldigen Vögel sorgen im Google-Übersetzer für so manchen Spaß: Stellen Sie die Sprache auf "Deutsch nach Englisch" und lass
      en Sie den Satz "Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel" übersetzen. Das Ergebnis ist zwar nicht ganz richtig, dafür aber dafür umso interessanter.“

      und, nicht zu vergessen, der ron ist auch ab und an recht lustig. auch wenn er das nicht will.
    • Stefan G. Weinmann Telefonat mit einem Unternehmer aus der näheren Umgebung, Er teilte mit, Er hätte einen Informanten wonach die Amerikaner bereits eine goldgedeckte Währung hätten, diese hätte damals schon vor den Anschlägen von "911" herausgegeben werden sollen, Hauptzentrale wäre damals das WTC 7 gewesen, welches ja "zufällig" auch zusammenbrach.... Stichwort: Nesara, darauf sprach mich sogar mal der ehem. Hackenheim CDU Fraktionsvorsitzende und Kreuznacher STB Walter Michl an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen