Samstag, 21. Februar 2015

Monika Escobar - Maria Magdalen and her husband Jesus

            nachfolgendes entnommen aus der FB Seite einer neuen FB Freundin, wenn ich mich richtig entsinne, vertrat Wolfgang Wiedergut auch diese Auffassung...., Jesus hätte mit Maria Madalena auch Kinder gehabt..., der Vatikan hätte die reine Lehre Jesu bekämpft, sowie auch die Nachfahren.....

   dies ist auch ein Thema des geplanten Musterprozesses, evtl. sollte man auch Infofahrten andenken, organisieren, z. B. nach Südfrankreich

     lest auch diesen Text und beachtet den einzigsten Kommentar von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl

             die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich

                                              hier ein Video von Wolfgang Wiedergut:



********************************************   




Maria Magdalen and her husband Jesus (Radomir) 


1 Kommentar:

  1. So ein satanischer Schwachsinn!

    Der einzige Weg zum ewigen Leben

    Jesus Christus, der Sohn Gottes

    Johannes 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!

    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/jesus-christus-der-sohn-gottes/

    AntwortenLöschen