Mittwoch, 25. Februar 2015

kostenlose JOH Anmeldung / Königreich Württemberg - JOH & Staatenbund Wedenland: Personalausweise sind generell ungültig

            entnommen aus Facebook

 von dieser Seite bekomme ich gerade einige Zugriffe auf den Blog....., die JOH: "Personalausweise sind generell ungültig" ich denke so sollten wir argumentieren und mit dem kostenlosen Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis, sowie der bestätigten "kostenlosen" JOH Anmeldung umgehend die "Meldeämter stürmen"..., oder was meint Ihr ? http://www.joh-nrw.com/personalausweise-sind-generell-ungueltig

hier die kostenlose JOH Anmeldung von Janina Reinig, mit Janina war ich ja auch bei "Ihrem Meldeamt / Bürgerservice", Janina hat auch den kostenlosen Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt...
Wie mir Kona aus Berlin tel. mitteilte hätte Er sich auch bei der JOH angemeldet, Kona findet Ihr bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de


Keine Kommentare: