Dienstag, 24. Februar 2015

heute Abend auf der Mahnwache Rostock - Unternehmer will BRD Abmeldungen verteilen

              dies schrieb mir ein Unternehmer aus Rostock

 Mirko Möller
Ich habe mal Fragen zum Ausweis Mensch. Ich wollte heute Abend zur Montagsmahnwache einige Vordrucke verteilen. Könnten wir mal kurz telefonieren?

      hab dann anschl. mit Ihm tel., Er meinte auch das mit den gelben Scheinen würde zu lange dauern, diese Vordrucke hier hat Er sich 20 mal ausgedruckt und will diese heute Abend auf dem Mahnwache Rostock verteilen

                           staatenbund-1871.de/Evolutionsausweis mit Reichsadler

                                     Erfahrungsbericht von gestern Abend:

  • Heute
  • Mirko Möller
    Mirko Möller
    die 20 Willenserklärungen waren innerhalb von 2 Minuten weg mit meiner Bitte diese nur mit Patientenverfügung zu machen. Habe soeben jemandem weitere 10 gegeben....mal schauen was passiert

        hier nochmal das Muster von Claus Petersen, ehem. Unternehmer aus Berlin, auch zu finden bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen