Freitag, 20. Februar 2015

ein Unternehmer: ...Willenserklärung als Mensch welche ich nachweislich beim Standesamt Ffm hinterlegt habe

       nachfolgendes erhalten per mail von einem Unternehmer aus dem Raum Frankfurt. Zu seinem Vorschlag: ich hab Ihm angeboten, dass wir das gerne machen können, den "Amtsrat" als Gruppe besuchen, als Einstieg sollte Er evtl. auch noch den kostenlosen Staatsangehörigkeitsausweis nutzen von staatenbund-1871.de ..., denn gemeinsam / einheitlich ist es einfacher......

       ***************************************************************

Hallo Stefan,
das ist die Rückantwort auf meine Willenserklärung als Mensch welche ich nachweislich beim Standesamt Ffm hinterlegt habe.
Kannst Du posten, aber lass wie immer meinen Namen weg.
Ich habe im Original den Eingangsstempel ! Hier hat der Amtsrat sogar unterschrieben und den Eingang nochmals bestätigt!
Vielleicht sollten wir in einer Gruppe mit Kamera ihn mal besuchen gehen und fragen wo das Problem liegt.
Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen