Mittwoch, 18. Februar 2015

2012 Sternenlichter: Wenn Menschen aufwachen würden.. / Gruppierungen die für ein neues Deutschland arbeiten unter einen Hut....

             Sternenlichter hat Ihren Beitrag ergänzt, dem ich fast vollumfänglich zustimmen kann.... 

      hier ein Kommentar unter dem verlinkten Post, hab gerade mal wieder probiert Osira tel. zu erreichen, was mir aber wieder nicht gelang


"Grundsätzlich würde ich mir wünschen, daß all die Gruppierungen, die für ein neues Deutschland arbeiten, sich unter einen Hut begeben, damit diese Energie klar fokussiert wird - denn jetzt ist sie noch verstreut und damit nicht kraftvoll genug."

Danke OSIRA - DAS genau ist es - die Kräfte bündeln und auf ein Ziel fokussieren.




  1. ja genau das ist der Plan vom www.staatenbund-1871.de

 **********************************************************************


2012 Sternenlichter: Wenn Menschen aufwachen würden: von Gudrun Neupert ... wenn Menschen aufwachen würden... ... wenn Menschen dahinter kämen, daß die, die die Fäden in der Hand haben, sie ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen