Sonntag, 25. Januar 2015

Thomas Patock: Ich bin es leid gegen meinen großen Bruder, den Russen, zu kriegen darum mein Deutsches Volk lasst die Waffen bitte einfach liegen

           nachfolgendes entnommen aus Facebook, siehe auch:


Andernach: Gärten für alle

Bad Münster am Stein Ebernburg, SPD beantragt "Gärten für alle"

heilige Quellen und sagenhafte Gewässer in Deutschland 

Königreich Sachsen: nachhaltig sein


*****************************************************************

Ich bin es leid gegen meinen großen Bruder, den Russen, zu kriegen
darum mein Deutsches Volk lasst die Waffen bitte einfach liegen
soll doch der Allgeist sehen das sich die Stammesgeschwister nun lieben
so wird dann auch schnell die Friedensenergie global auf der Erde siegen

Wladimir Putins genialer Schachzug: Ein Hektar Land für Bürger Leistung wird belohnt Wer glaubt, Wladimir Putin wird aufgrund des globalpolitischen D…
galaxiengesundheitsrat.de
·
Dir, Tatjana Venz und 2 anderen gefällt das.

Keine Kommentare: