Sonntag, 25. Januar 2015

Telefonat mit RSV Hessen - Büro Griesheim / NSA-Spion-Schutzbund / Occupy Bewegung / RA Scharpf

  vorhin tel. ich mit dem Rechtskonsulenten, Büro Griesheim, Er teilte mit, dass Daniel Bangert bei ihm im Ort wohnt, das ist doch interessant, oder ?

   Er meinte auch wir bräuchten ein Ziel - ein Konzept..., ich denke das mit den Rechtssachverständigen nach Reichsrecht, ist der richtige Weg. Noch besser / einfacher und schneller wäre, wenn in sämtl. Deutschen Gerichten wieder Reichsrecht angewandt wird, oder ?
Auch müsste in Deutschland die Deutschen wieder das Sagen haben, oder ? Siehe dazu auch die Dienstanweisung an Merkel - das ist auch der meistgelesenste Post auf dem Blog, einfach und leicht verständlich....

Proklamation & Anweisung ans Bundeskanzleramt
  
Laotse - das Ziel: Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates

********************************************************

        siehe dazu hier der alte Post, Quelle: Telefonat mit Daniel Bangert

Telefonat mit Daniel Bangert - NSA-Spion-Schutzbund / Occupy Bewegung / RA Scharpf

 hab vorhin das erste mal mit Daniel Bangert vom NSA-Spion-Schutzbund tel., war sehr interessant, Er hat auch mal mehrere Wochen im Occupy Camp gelebt und kennt Rechtsanwalt Scharpf persönlich, ich bat Ihn nochmal Kontakt aufzunehmen, wegen einem evtl. Zusammenschluss bezügl. "Energie umlenken / Treuhandkonto", Prof. Schachtschneider findet Er auch gut, da müsste es doch möglich sein, einen gemeinsamen Nenner zu finden....., dies mal als Kurzinfo

   ich verwies Daniel auch auf www.lichtland.org, dies kannte Er noch nicht, aber den Prof. Vogt kannte Er und dieser hat ja mal Herrn Schätzlein besucht und ein Video aufgenommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen