Donnerstag, 22. Januar 2015

Pierre Teuber: Protokoll zur ScheinAmtsGerichtsverhandlung in Zittau

        Hinweis über die FB Seite einer Bekannten

   besser wäre wenn wir alle gemeinsam an der Lösung arbeiten, oder ?

**********************************************************
„heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon
Protokoll zur heutigen ScheinAmtsGerichtsverhandlung in Zittau um 14 uhr ... habt spaß beim lesen „grin“-Emoticon „heart“-Emoticon
bestückt mit frauchen, merlin im arm und schwerer orgonitplatte und pyramide im rucksack gings los. Nach erstem erfolgreichen wcgang im schicken haus „amt“sgericht durften wir den antlitz von 3 kostümierten in POLIZEIkleidung erblicken im eingangsbereich, WOW, alles nur für mich „heart“-Emoticon ?! „grin“-Emoticon … „verhandlung“ OG201 wo weitere ca 15 polizisten jeden der ca 15 prozessbeobachter gründlich durchsuchten und gegenstände mussten abgegeben werden alle. ICH als SOUVERÄN hatte den vorzug der nichtbehandlung „grin“-Emoticon trotz mehrmaliger aufforderung hat mich kein einziger polizist angefasst oder kontrolliert „wink“-Emoticon bis jule fertig mit der leibesvisite war, kam von hinten noch der kommentar das „herr teuber“ auf richterliche anordnung nicht zu durchsuchen sei „heart“-Emoticon UNANTASTBARER SOUVERÄN „heart“-Emoticon also ging ich mit merlin im arm in den saal und setzte mich auf einen stuhl. Irgend ne person in schwarzer kutte rief „herr teuber, herr teuber, kommen se mal“ … natürlich fühlte sich Pierre damit nicht angesprochen und blieb sitzen. Der erste kommentar von einem polizisten kam in meine richtung „wink“-Emoticon der kuttenträger verschwand draußen und ich ging mal fix guggn was da los sei.
Ohne sich vorzustellen gings los …
Kuttenträger: herr teuber, wie machen wir denn das jetzt?
Pierre: wer sind sie denn überhaupt?
K: na herr ronsdorf. ( der angebliche „amt“srichter)
darauf bin ich sofort in den „verhandlungssaal“ wieder herein gegangen weil er mir hintenrum die „verhandlung“ vertagen wollte, nicht mit mir „wink“-Emoticon „grin“-Emoticon die mehrmaligen aufforderungen, das ich mich denn doch an „meinen platz SETZTEN sollte“ ging ich nicht nach da ich deren AGBs ja kenne und nicht eingehen möchte als SOUVERÄN. Dann setzte sich der richter wieder an „seinen platz“ „grin“-Emoticon und ich ging direkt zu ihm vor … „grin“-Emoticon
K: herr teuber, wir haben jetzt hier 2 möglichkeiten da die ladung einen fehler aufgewiesen hat blablablablabla ...
Pierre: hier ist die juristische person pierre teuber, geburtsurkunde vorlegend, und sie sind der treuhänder dieser geburtsurkunde. Ich bin lediglich verwalter des namens wie auch sie verwalter des gerichts sind. ICH BIN SOUVERÄN … mit diesen worten legte ich dem kutenträger die geburtsurkunde von pierre teuber vor. Die protokolltante nahm meine worte NICHT ins protokoll, mir egal, hab ja ÖFFENTLICHKEIT hinter mir „grin“-Emoticon
K: da sie sich hier nicht „die regeln“ halten, können wir die verhandlung vertagen indem ich FESTSETZE das sie NICHT anwesend waren.
Pierre: innerlichlachend … wie wollen sie hier vor so vielen zeugen ins protokoll geben das ich nicht anwesend war?! „grin“-Emoticon
und danach hab ich einfach MEINE show durchgezogen … „ wer sind sie? Legitimieren sie sich bitte, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe! … keine reaktion, fragestellung das 2. mal und 3. mal. Einmal hat er NEIN gesagt. INS PROTOKOLL der herr hier kann sich nicht als staatlicher richter ausweisen, dahingehend MUSS ich annehmen das wir im handelsrecht UCC sind und ich wüsste NICHT das ICH einen VERTRAG mit IHNEN habe. Das wiederholte ich noch einmal, das ich KEINEN vertrag mit ihnen habe.
Komischereweise wollte der kuttenträger auf einmal dem fehlgeladenen und eventuell nicht erschienenen pierre teuber ein gutachten anordnen lassen als weiterer verlauf in der strafsache … schon wieder … sache, ich bin doch souveräner mensch „heart“-Emoticon So viele auswahlmöglichkeiten heute „grin“-Emoticon „grin“-Emoticon „grin“-Emoticon Daraufhin wünschte ich den anwesenden noch einen schönen tag und verlies mit merlin im arm, jule und bernd friedlich und glücklich das gerichtsgebäude.
FAZIT … trete auf und sei ein SOUVERÄN vor gericht und die herren wissen nicht weiter „grin“-Emoticon „tongue“-Emoticon ein souverän beantragt nicht, er fordert weil er weiss! auch kann nichts weiteres kommen da die ladung einen fehler hatte, die herren einen konkludenten vertrag inne haben und niemand einen pierre teuber mit personalausweis finden konnten heute „grin“-Emoticon „heart“-Emoticon … das ganze ist ein spiel in der matrix, und je besser man die universellen grundlagen versteht und anwendet, umso schöner kann man sein eigenes leben vor allem SELBST gestalten „heart“-Emoticon also, macht das beste drauß und viel spaß beim teilen und raus damit in die öffentlichkeit … axso, am 15.4. war dann noch was, informiert euch mal „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon
schönen abend euch noch liebe gemeinde … „grin“-Emoticon „heart“-Emoticon „like“-Emoticon … ach, DANKE nochmal, der rückhalt war wahrlich zu spüren, zusammen packen wir das, locker und EINFACH „like“-Emoticon „grin“-Emoticon „heart“-Emoticon
„heart“-Emoticon „heart“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen