Mittwoch, 21. Januar 2015

neuer FB Freund: Polizei bestätigt die Lage spitzt sich zu !!!!

              erhalten von einem neuen FB Freund, deshalb habe ich die Polizei bei Ansprechpartner auf www.staatenbund-1871.de verlinkt

******************************************************

 
  • Stefan Mensch
    Das ich gegen das System kämpfe
    Und die Live Born geschichte habe ich auch schon durch
    Du Must wissen ich Arbeite für den ADAC und habe dadurch viel Kontakt zu Polizisten und die bestätigen eigentlich das sich alles zuspitzt
    Ich denke wir alle haben nicht mehr viel Zeit ....... Wir müsse die Regierung auswechseln
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    genau, darf ich das veröffentlichen ?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    deswegen habe ich die Polizei neu bei Ansprechpartner auf www.staatenbund-1871.de
    na den Hinweis ADAC -Polizei
    ...nicht mehr viel Zeit....
  • Stefan Mensch
    Stefan Mensch
    Von mir aus

Keine Kommentare: