Dienstag, 27. Januar 2015

Thomas Rohr zur AfD.., war damals noch sehr optimistisch / das "auserwählte Volk" und Ihr "Gott"

           nachfolgendes entnommen aus der Facebook Seite eines neuen FB Freundes, wenn ich mich richtig entsinne war er wie ich auf der Artillerieschule in Idar Oberstein..., hier habe ich das Vaterland hinter der Theke verteidigt... :-)


  • Stefan G. Weinmann naja auch ne BRD Partei....
  • Thomas Rohr Hast recht Stefan, war damals noch sehr optimistisch.
    irgendwie klappt das rauskopieren aus FB nicht mehr richtig, ich bat ihn mal Kontakt zu Harald Kalbfuss aufzunehmen...
    Stefan G. Weinmann in der AfD sind schon gute Leute, nur Lucke / die Spitze scheint mir gesteuert.......
      
    Harald Kalbfuss ist Deutscher gem. RuStAG und in der AfD, Er wohnt in der Nähe von Idar Oberstein, wo Du mal als Soldat warst....
    • Thomas Rohr Lucke, Henkel, Glaser u. Co. sind alles Leute, die mit dem System groß geworden sind. Viele in der Partei sehen überhaupt nicht, was die eigentlichen grundsätzlichen Probleme sind. Durch jahrzehntelange systematische Indoktrination über Schule, Ausbildung u. Medien sind die meisten geistig derart schief gewickelt, dass sie gar nicht mehr in der Lage sind, das Richtige zu denken. Bei bestimmten Themen machen die sofort dicht und hören sich keinerlei Argumentationen mehr an. Der Feind hat ganze Arbeit geleistet.
      1 Std · Gefällt mir nicht mehr · 1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen