Montag, 19. Januar 2015

Kona von Berlin - Vernetzen auf Facebook, vor Ort Gruppen gründen, Bürgerbüros einrichten

               entnommen aus Facebook, angegebne FB Seite richtete Thomas-Jürgen Röhle ein, ich tel. heute morgen auch mit Ihm, Er ist auch der Meinung, dass wir uns auf FB vernetzen sollten, so dass wir uns auch vor Ort direkt helfen können.... Tragt Euch dazu auch bei Vernetzung auf
staatenbund-1871.de ein, am besten auch zumindest mit Eurer PLZ und Angabe des Wohnortes. Auf Staatenbund findet Ihr auch weitere Informationen von Thomas..., Link zu Webseite, Bild von Ihm etc....

  auch ist Er bei Ansprechpartner zu finden, mit einem Hinweis auf sein Bürgerbüro in Berlin - Mitte

   heute Abend wollte Er zur Demo vor den Reichstag und ans Brandenburger Tor.....

*************************************************

neue FB Gruppe tragt Euch ein....
Kona von Berlins Foto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen