Freitag, 16. Januar 2015

Kona aus Berlin, neue FB Seite Deutsches Reich 1871 / Honigmann verhaftet !?

neu Kona aus Berlin ist nun auch als Bürgerbüro - Hinweis muss noch dazu getellt werden - steht nun dabei -aufgeführt bei Ansrechpartner auf  staatenbund-1871.de      


Kona aus Berlin rief mich gerade an, Er teilte mit, Er hätte die Info erhalten den Honigmann hätten Sie auch verhaftet, kann jemand von Euch was dazu sagen  

später erhielt ich dies per FB mail, daraufhin tel. ich nochmal mit Kona, Er meinte es wäre Ihm so mitgeteilt worden, angebl. soll da irgendeine Verhandlung gewesen sein..., Er will sich nochmal schlau machen, Kona hat Er die Information von M.H.K. siehe angefügte Nachricht....


     Er hat auch ne neue FB Seite eingerichtet Deutsches Reich - 1871

  
***********************************************
Bürger in Berlin, willkürlich überfallen und beraubt.
Heute am 15.1.14 telefoniert ich ich mit:
Preuße, M H K geb. Germany132@gmx.de
Er berichtete mir das die Polizei heute bei ihm die technischen Geräte zur durchführung seiner Aufklärungsarbeit beschlagnahmten.
Er berichtete das die Polizei Angestellten gewaltsam in die Wohnung eindringen ohne Jegliche Dokumente vor zu zeigen.
Er legte sich aus Angst, Opfer eines Gewaltverbrechens oder Mordes zu werden auf den Fußboden,wo er 2 Stunden die willkürliche Hausdurchsuchung über sich ergehen ließ.
Sogar sein Haushaltsgeld wollte ein Beteiligter mit nehmen.

Schon oft sind Wertgegenstände bei Durchsuchungen und Beschlagnahmungen verschwunden.
So auch hier handelt sich um 3-4 kleine Halogenlampen. Das Geld wird knapp und so verdient sich der Soldat noch was dazu.
Er dachte an den vor kurzen auf fragwürdige Weise ums Leben gekommenen
‘Dr. Walter Mauch’.
Auch die Lebensgefährtin ist der Meinung das es M H K zu Recht geschieht.
Er sprach mit mir auch darüber das er Vermutungen hat warum er überfallen wurde.
Er möchte auch mit der Hinterbliebenen von ‘Dr. Walter Mauch’ über die Umstände sprechen.
Er sprach auch davon das der Honnigmann wohl Verurteilt wurde und im Gefängnis sitzt für 8 Monate.
Ob das stimmt oder ob oder Honnigmann die Haftstrafe später antritt ist mir bislang nicht bekannt. Nach meinem wissen ist M H K (Mario Heinz K.) oft bei Verhandlungen in Berlin bei Richtern am Amtsgericht als Prozessbeobachter anwesend.
Hier das letzte Video vom 14.1.15.
https://www.youtube.com/watch?v=Xc8AHIVL_DY
Mit Erlaubnissder wiedergabe des Gespräches durch MHL
Allgemeiner Deutscher NSL Sender
https://plus.google.com/103140654674224128831/posts
Gedankliche Wiedergabe des Gespräches durch:
Kona von Berlin https://www.facebook.com/kona.vonberlin
KONA TV : https://www.facebook.com/pages/KONA-TV/530765457060793…
Grenzenlos.info: https://www.facebook.com/pa…/GrenzenlosInfo/674401125958091…

Unruhen in Europa von Udo Ulfkotte Kopp Verlag Nr. 89-935-500 13€ Telefon 00800 980 600 00 kostenfrei in Europa( Angaben ohne Gewähr) Eine Historikerin sagte...
youtube.com
·

Keine Kommentare: