Freitag, 6. März 2015

Heinz Wilhelm Doberenz, wer kann mir seine Tel. Nr. geben ? / Entfernung aus der Freundschaftsliste

                                      Ergänzung am 6. März 2015:

hab soeben Heinz Wilhelm Dobernez aus der FB Freundschaftsliste entfernt, dies da es nicht möglich ist mit Ihm zu tel., außerdem kenne ich keinen der Ihn kennt....

https://www.facebook.com/heinzwilhelm.doberenz?fref=ts

                           dies schrieb Janina Reinig auf FB unter den Post


  • Stefan G. Weinmann Janina Reinig sprich Du evtl. mal mit Axel Thiesmeier was das soll, evtl. sollten wir mal ein JOH Treffen organisieren, was meinste !?
  • Janina Reinig Wär nötig! Falls du die life born record nummer entfernt hast, teile doch den schutzbrief nochmal bei mir, hab einige nachfragen gehabt! Bin auf arbeit...kanns net suchen
   
**************************************************************

                                     entnommen aus Facebook, hier sein JOH Ausweis




                                           siehe dazu auch diesen Post:

         Generalstaatsanwaltschaft Hamm zum JOH Ausweis von H. W. Doberenz

wenn ich Janina richtig verstand hat Sie diesbezügl. bei Heinz Wilhelm Doberenz auch nachgehakt, aber keine Antwort erhalten

   auf FB schrieb Sie:
Janina Reinig Ich vermute da ein gefaketes profil!!

am 27. Januar 2015 erhielt ich einen Anruf, wonach jemand meinte Heinz Wilhelm Doberenz gäbe es nicht

am 27. Januar 2015 rief ich um ca. 21.15 Uhr in dem Klinikum Herford an, hier sprach ich mit einer Frau Vollmer, eine Unfallchirugie gibt es dort, aber keinen Heinz Wilhelm Doberenz, Sie hätte noch nicht mal einen mit den Anfangsbuchstaben Do.....

am 28. Januar 2015 suchte ich im Telefonbuch nach Heinz Wilhelm Doberenz in Garbsen, da ist keiner zu finden unter der auf dem Ausweis angegebenen Adresse, hab dann mal rumgegoogelt und bin dann bei garbsen.de/evangelisch-lutherische gelandet, hier erreichte ich gegen 17.15 Uhr die Diakonin Frau Heike Voskamp, Sie hat den Namen Heinz Wilhelm Doberenz auch noch nicht gehört..., ich kam dann mit Ihr ins Gespräch über dies und das und schließlich zum Personalausweis, dass hier falsche Angaben wären nach dem Ausweisgesetz, da sagte Sie, das wäre Ihr bekannt, eine Freundin hätte Sie darüber informiert, so verstand ich Sie...., aha scheinbar tut sich dann doch langsam was im Bewsstsein.....

***************************************************** 


wer hat Ihn in der Freundesliste ? Wer kann mir evtl. seine Tel. Nr. geben, oder wer hat schonmal mit Ihm tel. ? https://www.facebook.com/heinzwilhelm.doberenz…
·
Dana Melcher und Paul Schwarz gefällt das.

*******************************************************

          dies habe ich entnommen aus der FB Seite von Heinz Wilhelm Doeberenz


meine güte wie doof ist das denn nun?
da kann weinmann aber lange warten... meinst ihr ich wäre wirklich so dumm und lasse mich von den brd-schergen erfassen.... weinmann ist meiner meinung nach ein verlierer.... (meine persönliche meinung) genauso wie xxxx xxxxxxxxx aus löhne.... ich persönlich möchte mit verlierern nicht meine lebenszeit teilen... und somit auch nicht von denen angerufen werden. egal was die schreiben.... die machen das aufgrund ihrer dämlichkeit oder weil sie für das system arbeiten. der einzige der den absoluten durchblick hat, ist axel thiesmeier von der wag-joh, denn der hat jetzt sogar das amtsgericht bad oeynhausen ausbremsen können. die zwangsversteigerung in löhne wurde durch die arbeit der wag-joh nun völlig unmöglich gemacht. und nun versuchen die brd-schergen natürlich der wag-joh in löhne schaden zuzufügen, indem sie in der nächsten zeit versuchen großem dreck über die wag-joh auszuschütten. bitte laßt euch nicht von verlierern blenden.
http://templerhofiben.blogspot.de/…/heinz-wilhelm-doberenz-…


templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann

50 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Willi!..- (Heinz-Wilhelm!)- na,- das es dich nicht gibt....ist ja ein Ding!....- wie Bielefeld!- gibt's auch nicht!-Ha,Ha....SUPER!....und das Bild und dein Ausweis hat der Tiesmeier gefälscht!..- oder?-- da fällt mir nur ein,- das wir beide zuletzt beim Bier noch darüber sprachen,- das es ja soooo viele gibt,- die es nicht gibt!..- das ist normal,- da müßen die LEUTE mit leben!- Menschen allerdings verstehen das!

Excalibur hat gesagt…

Menschen die es ehrlich meinen, geben sich zu erkennen, oder ? Du meinst also Axel Thiesmeier hätte den Ausweis gefälscht ?

Frank Hofy hat gesagt…

Also wenn man das so liest, muss man einfach mal mit den Kopf schütteln und sagen: was ist mit euch los!? Das nennt Ihr zusammenhalt? Also bitte! Wie alt seid Ihr? 5? Wenn Ihr alle was erreichen wollt, dann haltet gefälligst zusammen und nockt euch nicht gegenseitig aus. Das mit den Profilbildern gebe ich recht, da ist die Ehrlichkeit hängengeblieben. Und über Reichsdeutsche zu lässtern ist frech wie z.B. gegen Steffan W. wenn man sich schon wie der Herr Doberenz sich einsetzen will für Recht und Ordnung und für Reichsdeutsche, dann verstehe ich nicht wie man lässtern kann! Da ist so manches Vertrauen weg und man bekommt das gefühl das solche Menschen überflüssig sind und Ihre Hilfe nicht wirklich ernst nehmen. Und wenn man sich Versteckt, dann muss ich denken dass der herr Doberenz vom BRD gesteuert ist. Hört auf euch aufzuführen wie kleine Kinder die im Sandkasten um die Schippe streiten, Benehmt euch wie Männer die was erreichen wollen in Deutschland und das Deutsche Reich wieder herrstellen wollen!!!! Fangt an alle Ehrlich zu einander zu sein, nur dann kommt man vorwärts. Ich spende erst wieder der WAG-JOH geld wenn hier klare verhältnisse entstehen. Ach und noch was! Ich hab der WAG-JOH schon was gespendet und bekam keinnen Dank!!!!!

Excalibur hat gesagt…

dies schrieb Günter Blön auf Facebook:

Günter Blön Stefan G. Weinmann das mit dem Ausweis isst schon ok.
Aber bei joh-nrw hatte ich einen Ausweis beantragt bezahlt und nie erhalten. Nicht einmal eine Rückzahlung der Ausweis kosten.
Darauf hatte ich etwas mehr nachgeschaut und Lieber die Finger davon gelassen.

Excalibur hat gesagt…

Das kann ja wohl nicht wahr sein Günter, hast Du nicht mit Axel Thiesmeier gesprochen, evtl. ist das Geld nicht angekommen ?

Excalibur hat gesagt…

ich habe eben mit Günter Blön tel. wie Er mitteilte hätte Er das Geld für den Ausweis überwiesen gehabt.....

Excalibur hat gesagt…

kurz darauf schickte Er das: Günter Blön

Gerade fällt mir ein, dass ich einen Ausweis erhielt aber mit falschem Geburtsdatum, schickte ihn zurück und bekam bis heute keinen neuen.

Frank Hofy hat gesagt…

Ich finde Persönlich, das Herr Thiesmayer alias Herr Doberenz abgelösst werden sollte, denn mein Vertrauen schwindet immer mehr. Auf meine Kontakt-E-Mails wird nicht geantwortet und ein Dankeschön für meine Spende gabts auch nicht. Eine Versammlung muss herr mit allen und mit denen die mal bei der WAG-JOH tätig waren und jemand anders das Büro leiten soll, der Vertrauenserweckend ist, mir fallen da ein Paar namen ein: Stefan Weinmann, Ralf Wachsmuth wären für mich die kandidaten, denn die beiden vertraue ich und sind immer zur stelle wenn man eine Frage hat und beantworten diese auch schnell soweit es den beiden möglich ist.

Excalibur hat gesagt…

Danke lieber Frank, ich erwarte nur, dass einiges geklärt wird, insb. dass die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umgesetzt wird, diese hat Axel Thiesmeier - neben einigen anderen - schließlich unterschrieben.... Wie Du schreibst muss eine Versammlung auch mit anderen Gruppierungen zwecks Zusammenschluss her, ich persönlich habe kein Interesse an einem "Amt"...

Alfed der Weise hat gesagt…

wenn ich diesen mist hier lesen, dann wird mir speiübel. wer mit der joh probleme hat, der sollte sich einfach eine andere organisationen suchen von der er hilfe bekommen kann. was hat der thiesmeier mit euren problemen zu schaffen. und die idee von einem angeblichen frank hofy finde ich ebenfalls bemerkenswert. thiesmeier ablösen. hahaha tolle idee finde ich. meines wissens nach ist thiesmeier doch die joh, denn er hat sie gegründet und lenkt sie bis heute fabelhaft. das hat er doch schon vielfach bewiesen in der vergangenheit. und nun erklärt hier mal wie man den inhaber der joh ablösen will? meiner meinung nach gehören hier viele neider einfach ignoriert. denn mehr als neid und dummes geschwätz kann ich hier aus den beiträgen überhaupt nicht erkennen. mensch weinmann was bist du doch für eine dünne tüte.
http://www.joh-nrw.com/pdf/JOHMensch.pdf

Excalibur hat gesagt…

ja aber Frank Hofy hat doch einen JOH Ausweis und erwartet Hilfe..., es heißt doch Justiz Opfer Hilfe

Alfred der weise hat gesagt…

stefan weinmann,
wenn jemand hilfe von der joh benötigt, hat er die auch immer bei der joh bekommen. jedenfalls nach meinem kenntnisstand und eigenenerfahrungen. jedenfalls habe ich heute dann mal den thiesmeier angerufen und ihm über diesen anschuldigungen und vermutungen (schlammschlacht) unterrichtet. ich durfte dann erfahren, dass hinter dem ganzen blödsinn hier dann wohl ein driehorst und wachsmuth zu vermuten wären. der driehorst war wohl auch mal kurz im vorstand der joh und der hat sich im januar, also thiesmeier zum arzt war den schlüssel zum büro besorgt und dort in der abwesenheit des thiesmeier mehrere stunden lang wichtige akten geschreddert. wachsmuth hat diesem treiben wohl tatenlos zugesehen. als thiesmeier dann wieder im büro aufgetaucht ist, hat er driehorst mit sofortiger wirkung entlassen. wachsmuth bekam seine erste abmahung. später stellt sich dann heraus, dass der driehorst auch für die antifa agiert hat. darüber hinaus war dann auch der schlüssel zum büro der joh verschwunden, den wachsmuth an driehorst rausgegeben hatte. zu guter letzt hat wachsmuth auch den brill aus dem vorstand der joh erpresst. und als wachsmuth an der lübbecker str. dann auch noch die prostitution einfüren wollte, da ist dem thiesmeier dann wohl der kragen geplatzt. wachsmuth wurde ebenfalls aus dem vorstand entlassen. nun werden hier die merkwürdisten behauptungen aufgestellt, die keinerlei beweise offenbaren. was hat denn der thiesmeier überhaupt angestellt oder verbrochen? was hat die joh mit diesen dummen vermutungen zu tun? ich selber bin seit ca. 5 jahren angehöriger der joh und mir wurde in dieser zeit schon mehrfach erfolgreich geholfen. vor einiger zeit habe ich mir den neuen ausweis der joh zugelegt und mit der zusendung auch das begleitschreiben des wachsmuth bezüglich der anerkennung des ausweises durch den staatsschutz bielefeld erhalten. auf dieser kopie hat ralf wachsmuth für die echtheit mit seinem namen unterschrieben. beglaubigt wird dieses schreiben von der freikirche und mit der unterschrift des doberenz. das sollte hier doch wohl allen zu denken geben. somit sollte doch wohl bewiesen sein, dass die hetze gegen thiesmeier und die joh durch wachsmuth losgetreten worden ist. und der bestreitet das ja nicht mal. so jedenfalls habe ich das heute in dem gespräch mit thiesmeier verstanden. das kann man über den nachstehenden link aber auch sehr gut nachlesen. thiesmeier hat wachsmuth über viele jahre die treue gehalten und wachsmuth vor dem sicheren untergang bewahrt. und nun braucht wachsmuth thiesmeier nicht mehr und aus diesem grund möchte wachsmuth den thiesmeier und die joh nun aus löhne vertreiben. und ihr hier, ihr dummschwätzer und nichtwisser ihr fallt auf diesen verrat nicht nur rein, sondern unterstützt das dann auch noch, ohne die genauen hintergründe für das eine oder das andere zu kennen. pfui deibel, kann ich da nur sagen. Seit lieber froh das es thiesmeier und seine joh noch gibt. http://www.joh-nrw.com/luegen-haben-kurze-beine

Excalibur hat gesagt…

ah Danke für die Informationen..., das müsste sich doch durch ein offenes Gespräch "Mitgliederversammlung" klären lassen, Ralf Wachsmuth will Axel weiterhin helfen u. a. bei der Abwicklung der BRD, ich schickte Ihm nochmal die Vereinbarung mit der JOH..., so verstand ich Ralf heute...., mit dem Herrn Driehorst bin ich seit kurzem über FB befreundet..., zum JOH Ausweis verstand ich viele so, dass die 60,- oder 80,- Euro nicht zu viel wären, wenn man denn tatsächlich aus dem BRD System raus wäre und unser Rechtsstaat handlungsfähig wäre / wird... Dies ginge über die JOH Vereinbarung evtl. sogar kostenlos...., dann holt man sich einen JOH Ausweis auf dem "Meldeamt"...., Dieter Duch aus Bad Kreuznach hätte dann auch gerne einen...., mit Ihm war ich neulich zusammen mit einem Unternehmer auf dem "Meldeamt" Bad Kreuznach

Weserspucker hat gesagt…

Hallo Willi!..- (Heinz-Wilhelm!)- na,- das es dich nicht gibt....ist ja ein Ding!....- wie Bielefeld!- gibt's auch nicht!-Ha,Ha....SUPER!....und das Bild und dein Ausweis hat der Tiesmeier gefälscht!..- oder?-- da fällt mir nur ein,- das wir beide zuletzt beim Bier noch darüber sprachen,- das es ja soooo viele gibt,- die es nicht gibt!..- das ist normal,- da müßen die LEUTE mit leben!- Menschen allerdings verstehen das!

HaHAHAHAHAHaHA :-)

Ich denke gerade an Heinz und dem Bier, lieber Kamerad Piron. Wußtest Du eigentlich, dass es DJ Ötzi auch nicht gibt. Ich könnte mich krank lachen über diesen ganzen Schwachsinn. Obwohl, wenn ich mir die Bilder des nachstehenden LINK betrachte, dann denke ich mir es gibt auch den Thiesmeier nicht, denn das ist ja bekanntlich der DJ Ötzi und nicht der Thiesmeier. Oder wie ist das nun? Wer kann mir das mal erklären? https://www.facebook.com/djoetzi Stefan Weinmann, Du kennst doch den Thiesmeier aus Löhne, ist das jetzt DJ Ötzi oder nicht?

Bettina K. hat gesagt…

Ralf Wachsmuth will Axel weiterhin helfen u. a. bei der Abwicklung der BRD

WACHSMUTH VERMAG ÜBERHAUPT NIEMANDEN ZU HELFEN, DENN UM HELFEN ZU KÖNNEN, DA BENÖTIG MAN(N) BEKANNTLICH GEHIRNSUBSTANZ. UND GENAU DA FEHLT ES DEM WACHSMUTH OFFENSICHTLICH, WENN MAN SICH DEN LINK HIER DURCHGELESEN HAT! http://www.joh-nrw.com/luegen-haben-kurze-beine

Excalibur hat gesagt…

Hirn ist auch nicht alles, oder ? siehe / höre Gregg Braden....

Excalibur hat gesagt…

....hier der Link zum JOH Ausweis von Frank Hofy https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1612577952309972&set=a.1568066750094426.1073741830.100006733470617&type=3&theater

Excalibur hat gesagt…

Frank Hofy fragte mich soeben auf FB wer Alfred der Weise ist ?

Maria hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Maria hat gesagt…

Ja klar, bei euch hier scheint Hirn auch nicht so wichtig zu sein, daß kann man dieser Seite sehr wohl entnehmen.

Excalibur hat gesagt…

Maria Dich nimmt keiner Ernst :-)

Excalibur hat gesagt…

wenn die angebl. Maria zu Ihren Vorwürfen & Beleidigungen steht, soll Sie Ihren vollen Namen und Wohnort dazu schreiben

Excalibur hat gesagt…

dies schrieb mir ein junger Familienvater aus einem Nachbarort, ich kenne Ihn persönlich:

Stefan G. Weinmann

ja da müsste mal eine Linie rein....

evtl. hilfste auch mal mit bei der JOH einiges zu klären.....
Stefan xxxx
08.03.2015 20:51


Was ? das die uns Verarschen ? Der laden ist das letzte
Stefan G. Weinmann
08.03.2015 20:52
Stefan G. Weinmann

gell Du hattest doch einen JOH Ausweis ?
Stefan xxxxx
08.03.2015 20:52


ja
Stefan G. Weinmann
08.03.2015 20:52
Stefan G. Weinmann

naja die Idee ist ja nicht schlecht....
Stefan xxxxx
08.03.2015 20:53


meine Frau ja auch

160 Euro für den Arsch

sg ich nur

Excalibur hat gesagt…

diesen Kommentar schrieb Ralf Wachsmuth auf Facebook:

Ralf Wachsmuth Ich würde mal anregen, das sich Bettina K., der Weserspucker, Alfred der Weise, der Anonyme, Stefan Weinmann, Frank Hofy, Oliver Driehorst und jeder, den es interessiert sich mal mit mir treffen und wir über die Anschuldigungen von Alfred dem Weisen sprechen. Von den Behauptungen ist nichts wahr. Ich bin nachweislich aus eigenen Stücken wegen unüberbrückbaren persönlichen Gründen aus der JOH ausgetreten.
Ich habe Peter Brill nicht erpresst. Juristisch ist in der JOH alles gut, menschlich gibt es leider große Defizite. Aber wer hier ernst genommen werden möchte, sollte nicht mit irgendwelchen Phantasienamen schreiben, sondern mit seinem richtigen Namen.
Ich finde es aber wenig hilfreich, wenn wir uns hier gegenseitig zerfleischen. Der Feind sitzt da draußen und lacht sich über solche hirnverbrannten Dummheiten kaputt. Laßt uns zusammenhalten und die bekämpfen, die uns unterdrücken. Es schadet uns selbst und nutzt dem Feind. Ich bin jederzeit zu einem Gespräch bereit, Stefan Weinmann und Oliver Driehorst kenne ich persönlich und bin mir sicher, das die auch dazu bereit sind. Bettina K.,den Weserspucker, und Alfred den Weisen kenne ich nicht und ich habe auch noch nie etwas von denen gehört. Mit Frank Hofy habe ich schon telefoniert, den gibt es auch.
Axel Thiesmeier ist nicht mehr mein Freund und wird es auch nie wieder werden. Das heißt aber nicht, das ich ihn jetzt bekämpfe. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, und der Feind, den wir haben, ist sehr mächtig und wir können es uns nicht leisten, gegeneinander zu kämpfen. Laßt diese ganze Hetztiraden sein und haltet zusammen. Dass ist das, wovor sich unser Feind am meisten fürchtet.

Excalibur hat gesagt…

Ralf es geht ganz einfach um klare Verhältnisse..., wenn man was versprcht hält man es, oder ?

Excalibur hat gesagt…

was ja komisch ist, dass Ralf Wachsmuth selbst mal bestätigte, dass der "Staatsschutz" die JOH Ausweise anerkannte http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/anruf-von-der-joh-staatsschutz.html

naturgewalt@mail.de hat gesagt…

Zu den ganzen Vorwürfen hier, die auch durch den Betreiber dieser Seite und zum Schaden der Menschenrechtsorganisation in Löhne nach dem Rauswurf des Ralf Wachsmuth losgetreten worden ist, - nur weil ein Angehöriger dieser Organisation nicht seine Tel.-Nr veröffentlichen möchte - kann ich nur jedem Leser hier den guten Rat geben, sich bitte unbedingt mit Hr. Thiesmeyer von der JOH in Verbindung zu setzen (Tel.: 05732 / 90 71 489) um die tatsächliche Wahrheit zu diesen ganzen Vorwürfen hier in Erfahrung zu bringen. Ich habe mich gestern mit Hr. Thiesmeyer unterhalten und ich kann über diesen Beitrag hier einfach nur noch den Kopf schütteln. Gruß an ALLE, die ihren Verstand noch beisdammen haben und verstehen was mit diesem Beitrag hier wohl tatsächlich beabsichtigt war. PS. Laut Aussage von Thiesmeyer hat der Hr. Brill aus dem Vorstand der JOH auch schon Anzeige wegen Bedrohung, Beleidigung, Erpressung, Nachstellung, Nötigung, usw. gegen den Ralf Wachsmuth aus Löhne gestellt (Tel.-Brill: 05732 / 99 91 88 9).

Excalibur hat gesagt…

wo liegt das Problem sich mal an einen Tisch zu setzen ? Es sind ja noch andere die Fragen haben....., Thorsten Münchschwander ein Unternehmer aus Stromberg hätte auch gerne einen JOH Ausweis wenn das tatsächlich "funktioniert"..., Ihn lernte ich erst letzten Freitag kennen, bei einer versuchten Pfändung des "Finanzamtes" Bad Kreuznach

naturgewalt@mail.de hat gesagt…

Bitte diese Fragen einfach Hr. Thiesmeier stellen, denn meiner Meinung nach kann nur der korrekte Auskunft zu diesen ganzen Anschuldigungen und Fragen erteilen. Darüber hinaus erscheinen mir die Ausführung dieses Hr. Wachsmuth aus Löhne mehr als zweifelhaft, zumal der Hr. Brill ja Anzeige gegen diesen Wachsmuth gestellt hat. Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die Veröffentlichungen der JOH auf ihrer Weltnetzseite an den Haaren herbeigezogen worden sind. ( http://www.joh-nrw.com/luegen-haben-kurze-beine ) Diesen Beitrag sollte sich somit jeder Leser auch einmal durchlesen.

Excalibur hat gesagt…

ich blicke da nicht durch, am besten wenn man alle Beteiligten hört...., Ralf Wachsmuth hat scheinbar nix zu verbergen..., Peter Brill scheinbar auch nicht, und Jaschke scheinbar auch nicht.... Den "Staatsschutz" Bielefeld könnte man später auch noch dazuholen und fragen wie das nun ist, mit den JOH Ausweisen, sind die geduldet oder anerkannt..., ich selbst hatte ja mit denen mal tel.

Excalibur hat gesagt…

am 13. März 2015 um ca. 11.20 Uhr rief mich Axel Thiesmeier an, Er hätte mich aus dem Vorstand entfernt und ich solle den Stempel zurückbringen

Excalibur hat gesagt…

Er meinte ich hätte was schlechtes über die JOH geschrieben, meine Antwort: nicht dass ich wüßte außer das mit Heinz Wilhelm Doberenz, hier steht der dringende Tatverdacht dass es sich um Urkundenfälschung handelt, so sehe ich das, evtl.steckt Ralf Wachsmuth dahinter... *denk*..., bin am überlegen nun die Polizei und Staatsanwalt Dr. Leimbrock aus Bad Kreuznach einzuschalten, zumindest zu informieren...., wie denkt Ihr daüber ?

Excalibur hat gesagt…

hab soeben - am 13.März 2015, ca. 11.50 Uhr - diesbezügl. versucht Herrn Polizist Marcus Metzner Kriminalinspektion Bad Kreuznach zu erreichen, Er war nicht da, Er wäre am Montag wieder im Haus, ich sprach mit einem Herr Kieslich

Excalibur hat gesagt…

Hinweis: ich war nie im Vorstand der JOH, ich wurde da ganz einfach reingesetzt, gefragt wurde ich diebezügl. nicht...., direkt beschwert hatte ich mich auch nicht, da es ja eine Zeit lang "ganz gut lief"
...in Hackenheim ist das so, dass da ein Vorstand gewählt wird.....

Excalibur hat gesagt…

hier mal was positives.... Ernesto Schichl

JOH Ausweis schon benutzt alles in Ordnung wurde von der Polizei angenommen

naturgewalt@mail.de hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
naturgewalt@mail.de hat gesagt…

Wer sich mal auf der JOH Weltnetzseite informiert hat, der hat dort auch bemerken können, dass der Hr. Doberenz dort seit längerer Zeit auf Inaktiv steht. (http://www.joh-nrw.com/joh-vorstand)
Eine Urkundenfälschung wird doch somit vom Betreiber dieser Seite (in Absicht?) jetzt unterstellt, weil der Thiesmeyer ihn aus dem Vorstand der Menschenrechtsorganisation entlassen hat. Dabei hat Thiesmeyer nach eigenen Angaben niemals selbst Ausweise erstellt, denn die Ausweise der JOH werden angefertigt. Was soll dann bitte eine solche Anschuldigung gegenüber dem Thiesmeyer von der JOH?

Excalibur hat gesagt…

was ein Durcheinander...., im Klinkum Herford kennt den Doberenz keinen...., außerdem wollte ich nie in den Vorstand der JOH....

Excalibur hat gesagt…

entnommen aus Facebook:

Stefan G. Weinmann wie mir Herr Jaschke mitteilte wäre Axel Thiesmeier zu einem Gespräch bereit


Ralf Wachsmuth Ich möchte an dem Gespräch auch teilnehmen!

naturgewalt@mail.de hat gesagt…

Ach so, die Wahrheit wird hier vom Blog-Administrator entfernt. Aus welchem Grund bitte, wenn die Frage erlaubt ist ? Dann werde ich dazu eben öffentlich auf der Weltnetzseite der JOH berichten.

Excalibur hat gesagt…

an Ernesto es geht um mehr als den JOH Ausweis, aber immerhin....

Excalibur hat gesagt…

jo sags der Polizei in Bad Kreuznach :-)

Excalibur hat gesagt…

siehe Hinweis unter Kommentar / Büro / Termine..., haste ja mitbekommen Du Naturgewalt, dass ich die Polizei in Bad Kreuznach schonmal informierte

Excalibur hat gesagt…

sowas hätte ich gerne von der JOH für die 300,- Euro plus ca. Wein im Wert von 1000,- Euro welches ich Axel Thiesmeier gab ist das zu viel verlangt !? Dies auf der Grundlage der Vereinbarung zur Abwicklung der BRD...was meint Ihr ? http://templerhofiben.blogspot.de/2014/02/steuerbescheinigung-furs-deutsche-reich.html

Excalibur hat gesagt…

Ralf Wachsmuth rief mich gerade an, Er ist nach wie vor an einem Gespräch interessiert, wer nicht vor Ort kommen kann, dieser könnte sich ja tel. oder über skype / skype Konferenz mit Ihm und anderen auseinandersetzen.
Er teilte des weiteren mit, dass Doberenz aus der Seite des Vorstandes entfernt wurde, wegen Inaktivität..., vor kurzem hies es noch von Seiten der JOH, dass Heinz Wilhelm Doberenz, aktiv im Büro mitarbeiten würde
Ich teilte Ralf nochmals mit, dass ich diesbezügl. bereits die Polizei tel. informiert habe, da es sich hier evtl. um Dokumentenfälschung / Täuschung im Rechtsverkehr handelt...
Auch teilte ich Ihm mit, dass Er seiner Steuerpflicht nachkommen soll und am überlegen bin, Ihn diesbezügl. evtl. anzuzeigen

goldclub123 hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=jzSwkeHJuOM

Excalibur hat gesagt…

um 12.20 Uhr las ich dies Ralf Wachsmuth vor, Er korrigierte mich...., Doberenz wäre aus dem Vorstand der JOH entfernt, wegen nicht Erreichbarkeit... Er teilte mit, Er würde gerne seine Steuern entsprecend seiner Staatsangehörigkeit in einer staatl. Währung zahlen, dies könne ich auch schriftlich mitteilen, z. B. dem "Finanzamt" Bad Kreuznach..

Excalibur hat gesagt…

ein Kommentar von Herrn Jaschke auf Facebook

Woody Woodstock In der Zeit meiner Not aus der mich die JOH letztendlich befreit hat …
ich weiß um welchen Wein es hierbei geht. den Wein hab ich fast komplett gesoffen. die JOH hat daran leider keinerlei Verdienst, Gewinn oder wie es bezeichnet wird. Ich stehe dazu diesen Wein bis auf ein Minimum gesoffen zu haben.
Ich war aufgrund diesen korrupten BRiD-Systems, welches auf Zuruf von tschetschenischen Asylbetrügern am Ende und Axel Thiesmeier war der einzige Mensch der mir aus dieser tiefen Meisere geholfen hat. Keiner von der JOH hatte damals Verständnis dafür daß ich Tag für Tag besoffen war, aber geholfen wurde mir trotz alledem.
Unter den gegenwärtigen Intrigenspiel, welches ausschließlich gegen die JOH ausgerichtet ist, bin weder ich noch Herr Thiesmeier zu einem klärenden Gespräch bereit – mit wem auch immer.
Hier sollte erstmal auseinandergehalten werden daß einerseits Herr Wachsmuth steht, und andererseits geht es hier um irgendwas in zusammenhang mit heinz D., und wer genaueres wissen will braucht nur beim BriD-Meldeamt anzurufen anstatt irgendwo ergebnislos zu recherchieren.
Die JOH kann nachweislich Menschen helfen, nur muß mit offenen Karten gespielt werden. Solange nur rumgemeckert wird weil von einem zum anderen gerannt wird um sich auszuheulen und am ende nix dabei rauskommt braucht bitte NIEMAND der JOH den schwarzen Peter zuzuschieben. Darüber sollten manche denkfähigen Menschen oder Peronen nachdenken bevor irgendwelcher Mist eingerührt wird.
Ich erwähnte bei einem Telefonat mit Herrn Weinmann daß ich mit Herrn Thiesmeier über die Möglichkeit eines klärenden Gesprächs wegen Herrn Wachsmuth reden werde. Das tat ich und es ist num Mal ne Tatsache daß es hierzu kein weiteres Gespräch geben wird. Herr Wachsmuth beging durch seine vermeintlichen Ton- und Videoaufzeichnungen, welche er in wessen Auftrag auch immer aufzeichnete, schweren Vertrauensbruch gegen seien eigenen Kameraden. Hierrüber kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung bilden.
Stellt euch selber die Frage was wäre wenn ihr eure Kameraden bespitzelt um sie zu verraten. Wer von euch findet das in Ordnung?
Meine Angelegenheit ist noch nicht vom Tisch, aber ich bin davon überzeugt daß durch die Hilfe und Unterstützung der JOH dem geltenden deutschen Recht Geltung verschafft wird – nicht den AGBs der Verwaltung durch BriD, die ja alle ohne Geltungsbereich sind.
Zum Schluß noch – alle Organisationen die sich nicht mit der BRiD oder Merkel identifizieren sind unterwandert, siehe miss TINA W. So wie im aktuellen Fall trennt sich die Spreu vom Weizen.

Excalibur hat gesagt…

wegen der JOH tel. ich heute Mittag auch mit Tina Kara...., welche letzte Woche Ihren JOH Ausweis bekam und sich auch mit Axel Thiesmeier unterhielt, später evtl. mehr....

Freundin von Stefan hat gesagt…

Eines seteht doch fest Stefan Weinmann, nach der Justizopferhilfe in Löhne kommt doch mal lange garnichts mehr. Also was soll denn der ganze Scheiß hier auf Deiner Seite??? Wie bekloppt seid Ihr denn alle? Da fühlt sich ein Ralf Wachsmuth von der JOH angepisst und ihr hier bereitet diesem Schwachsinn gleich ein Forum!? Geht es denn gerade noch? Einfach mal hier lesen. - http://www.joh-nrw.com/luegen-haben-kurze-beine