Mittwoch, 21. Januar 2015

Harald Kalbfuss - "Finanzamt" Idar Oberstein

   nachfolgendes erhalten per mail, Harald Kalbfuss, welcher auch mit war auf dem "Amtsgericht" Bad Kreuznach, konnte ich tel. noch nicht erreichen....




******************************************************

alles klar Harald, ich drucke es gerade aus und habe es vor zu veröffentlichen..., evtl. hättest Du Dich etwas anders ausdrücken sollen ? Schliesse Dich doch dem Musterprozess an..., am besten wir nehmen das Angebot vom Finanzamt Bad Kreuznach an..., Steuererklärung abgeben wie ich denke / argumentiere...., Steuern bezahlen entsprechend der Staatsangehörigkeit und in einer Währung die auch gedeckt ist, was meinste ?

                       Gruß !  Stefan

           

Am 18. Januar 2015 um 21:04 schrieb Harald Kalbfuss <harald.kalbfuss@gmx.de>:


So einfach geht es aber doch nicht...

Kann ohne meine Anschrift veröffentlicht werden.

Alternativen Gruß
(der natürlichen Person gemäß §1 des staatlichen BGB)
Harald


  ***************************************************************

                           heute erhielt ich noch diese Info per mail, darauf meine Antwort:

Danke Harald, habs nur überflogen, hier wird die BRD doch gar nicht geleugnet...., hab auf dem "Finanzamt" - vorher schon - angerufen und auch was hingefaxt, bringe Deine Angelegenheit doch in den Musterprozess ein, wende Dich diesbezügl. an die Kanzlei Mannheimer..., wegen Deinem Anliegen "Steuerrückforderung - entsprechende Umbuchungen" ist Dr. Dhonau in Bad Sobernheim zuständig....

                         Gruß ! Stefan

                                

Am 21. Januar 2015 um 15:40 schrieb Harald Kalbfuss <harald.kalbfuss@gmx.de>:

Hallo Stefan,
als Anhang den formatierten Text
von Alexander Schröpfer auf DIN A4.

Grüßle Harald
        ---------------------------------------------------------------------



 --------------------------------------------------------------------------------

   dies faxte ich am 21. Januer 2015 um ca. 16.10 Uhr an das "Finanzamt", vorher rief ich dort an..

 

Kommentare:

  1. Das gleiche heben die mir auch geschrieben! Ich komme aus Warbug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deshalb schliesst Euch dem Musterprozess und dem Angebot vom "Finanzamt" Bad Kreuznach an..., sprecht evtl. mit Janina Reinig zu finden bei Ansprechpartner auf www.staatenbund-1871.de

      Löschen
    2. hab am 21. Januar 2015 ca. 15.00 Uhr Harald Kalbfuss aufm Handy erreicht, ich verstand Ihn so, dass Er gerne seine Steuern entsprechend seiner Staatsangehörigkeit bezahlen will, dies in einer staatl. Währung welche auch gedeckt ist..., ich bat Ihn sich diesbezügl. auch mit der Kanzlei Mannheimer in Verbindung zu setzen.....

      Löschen
    3. Nachtrag, wenn ich Harald richtig verstand, hätte Er ein 23 seitiges Schreiben ( ? ) von OTL d. R. Schröpfer verwandt

      Löschen