Freitag, 23. Januar 2015

Anka Weidner BRD Personal beschwert sich..... :-) ....ich schäme mich gerade für die Verbrechen von Frau Dr. IM Merkel

                    nachfolgendes schrieb eine neue FB Freundin, bezugnehmend auf das soeben geführte Tel. gespräch mit RSV Ralf Mauring, wird empfohlen umgehend als Einstieg den kostenlosen Vordruck zur BRD Personalabmeldung auf staatenbund-1871.de zu nutzen, desweiteren wird empfohlen sich umgehnd mit einem Rechtskonsulenten in Verbindung zu setzen, siehe bei Ansprechpartner auf Staatenbund

wie ich gerade erfuhr, arbeitet Anka selbst in einer BRD Verwaltung..., na das ist doch fein, oder ?


***************************************************


  • Stefan G. Weinmann

    Grüß Dich Anke ! Stefan www.stefan-weinmann.de
    sorry Anka....
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Mahlzeit, bitte Anka, das gefällt mir einfach besser, stamme wohl von den Polen ab, wozu ich natürlich auch stehe, mich kotzt es schon wieder an, wenn ich mir so manche Verdummung der ungerecht fertigen Staatsoberhäupter anschauen muss, was soll es, ich bin ja irgend wie auch selber daran Schuld, aber ich kann leider nicht mehr von dieser Lügenpresse in der Welt damit Leben... Sorry, bin gerade etwas gereizt, was die Verdummung im Fernseher angeht!!!!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    wieso haste schon Ferneseher an ?
    schreib doch ma dem Gustl..., der ist Redaktionsleiter bei der Rhein Zeitung und mein Nachbar
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Weil ich gerade Urlaub habe und eben Fernseher und Internet vergleichen kann, was hier auf unserer schönen Erde im Moment gerade abgeht, kann ich zum Glück mal intensiv mit Erleben, auch wenn einen das manchmal sehr Schockiert, ist halt so, habe bestimmt Depressionen und gerade zu viel Freizeit, um mich zum Glück mal damit zu beschäftigen, glaube mir, ich bin ein normaler Mensch, habe ein Haus, eine glückliche Familie, Tiere etc., aber was hier im Moment abgeht, beschäftigt mich halt sehr und wenn ich dafür kämpfen muss, bin halt eine echte Leipzigerin, die sich nicht so schnell Verarschen lässt!!!!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ja
    Frage: biste auch ne echte Deutsche ?
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Was soll denn diese Frage, merkst du das nicht??? Lasse mir halt nix mehr vormachen von unserer bekloppten Politik, schaue einfach mal auf meine aktuelle Seite, aber Vorsicht, die wird bestimmt bald nicht mehr existieren, sage halt nur die Wahrheit, sonst nichts!!!!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ich meine haste den Personalausweis schon abgegeben ?
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Existiert der überhaupt, ist doch gar nicht aktuell!!!
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Sorry, bin halt auf dem Laufendem!!!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    hast Du den noch ?
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Ja leider!!!!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    hast Du Dich schon bekannt zu Deiner Staatsangehörigkeit ?
    na das ist ein Fehler !!!!
    gib den umgehend mit einer einfachen Willenserklärung ab !
    stelle evtl. Strafantrag wegen Urkundenfälschung !!!
    kennst Du den kostenlosen Vordruck ?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    klick mal Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsauseis auf www.staatenbund-1871.de an


    www.staatenbund-1871.de
    Staatenbund 1871 - Deutsches Reich 1871 - Stefan G. Weinmann - www.staatenbund-1871.de
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Ja, aber ich schäme mich gerade für die Verbrechen von Frau Dr. IM Merkel, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!!!! Danke für deinen Vorschlag, werde ich mal überdenken, du hast aber tolle Sprüche auf Lager, den Vordruck kenne ich noch nicht, kannst mir den ja mal posten, sag mal, du kannst wohl Steno Schreiben, komme ja gar nicht mehr mit meiner Meinung hinterher!!! Bloß gut, dass ich Urlaub habe!!!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    steno ? mach zwischendurch noch was anderes....
    klick mal Claus Petersen bei Ansprechpartner an... !!
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Ist ja der Hammer, deswegen bin ich froh, endlich solche Menschen wie dich gefunden habe!!! Danke!!!!!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    evtl. sprichste auch mal mit Janina Reinig
    nix zu dankn, evtl. machste ein Bürgerbüro in Leipzig.....
    aber schau es Dir zuerst mal an...., und sprich mit Freunden und Bekannten drüber
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Bestimmt, muss das aber erst mal kurz anschauen und dann auch noch verdauen, gib mir mal bitte ein paar Minuten!!!! Danke, du machst es aber verdammt Spannend!!!!
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Also das Lied ist schon mal der Hammer!!!!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    schlaf mal drüber...., scheint mir der richtige Weg zu sein...., hab mir da lange genug Gedanken gemacht..., ein Hackenheimer Polizist sieht das ähnlich....
    Janina kennt Xavier persönlich..., so hat Sie zumindest gesagt....
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Ich frage mich gerade, warum ich noch diese Klotze anmache, das ist äh Verdummung der Menschheit!!!!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ja..., um zu wissen, wie die anderen - noch - verarscht werden !?
    was meinste zu der HP Staatenbund ?
    evtl. kannst Du Dich ja schonmal eintragen bei Vernetzung.....
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Danke für deinen Tipp, Janina passt auf jeden Fall zu meiner Lage, versuche schon die ganze Welt zu überzeugen, ist aber verdammt ein langer Weg, habe aber schon heute meine eigene Gruppe aufgrund der beschissen Weltlage gegründet, hätte ich mir nie zu träumen gewagt, kann nur sagen, seit drei Tagen habe ich endlich verstanden, wie die uns Manipulieren wollen und das geht gar nicht mehr, dazu stehe ich und kämpfe bis zum Umfallen, aber wir sind schon stärker geworden, Hauptsache, wir halten Alle zusammen und können endlich die schlafenden Menschen Wachrütteln, mehr wollen wir doch gar nicht, oder?????
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ..soll ich Dir mal einen Post widmen ?
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Genau, wir sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und machen die Verbrecher platt, kannst mir gerne etwas zuschicken, bin offen für Alles!!!!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    trag Dich ein bei vernetzung..., ich muss hier zusehen, dass ich weiterkomme.....
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Welche Vernetzung, der Antrag ist geil, werde ich auf jeden Fall auch abgeben, sag mal wo kommst du eigentlich her, aus dem Paradies????
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Weinparadies Rheinhessen
    bei Staatenbund gibts doch ein Menüpnukt Vernetzung...., siehste den ?
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Gut ich danke dir!!!! Muss gerade auf meiner Seite mal wieder was abladen, Sorry!?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ja muss auch noch einiges machen...., evtl. kannst Du die Vernetzung weiterempfehlen ?
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    PS: Habe zum Glück endlich viele Freunde gefunden, die mit mir auf einer 'Wellenlänge schwimmen, dazu gehörst du nun auch!!! Geil, das macht vielleicht Mut, dachte schon die Bürger werden gar nicht mehr munter, zumal wir ja leider nur die kleinen Ameisen sind, die eben davon Leben müssen, wir schaffen das diese Woche auf jeden Fall, soviel Politik habe ich lange nicht mehr im TV gesehen, den geht Allen schon der Arsch hoch, ob die sich schon im Bunker versteckt haben????? Irgend wann reicht es halt!!!!!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    genau...., mach reklame für die BRD Abmeldung..., lies auch mal wie alles anfing....
    fing alles an mit einer Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg zusammen mit unserem VG Bürgermeister Peter Frey
    am besten den mal anrufen !
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Ja gerne, muss aber mal nebenbei meine süßen Hühner in den schönen verschneiten Tag im Gehege raus lassen, so lange haben die noch nie in ihrem Haus ohne Außengehege warten müssen, bis dann, muss die mal eben knuddeln und verwöhnen, hab halt meine eigene Farm und bin stolz darauf, da weiß ich wenigstens, was ich essen kann und vertrage, schließlich füttere ich sie ja auch ohne Arznei!!!!!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ah das hört sich gut an sowas wünscht sich auch die Frany..., die kannste auch mal anklicken....
    ein liebes Seelchen aus Magdeburg....
    kann ich unsere ganze Unterhaltung veröffentlichen ?
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Ja gerne, dazu stehe ich, mehr will ich doch gar nicht mehr erreichen, glaube mir, mir geht es wahrscheinlich noch viel zu gut und deshalb will ich den Armen auf dieser Welt einfach irgend wie helfen und natürlich in meiner Freizeit unbedingt unterstützen, mehr will ich doch garn nicht, außer vielleicht Frieden auf der gesamten Welt!!!!!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    gut ich stelle es mal online.....
  • Anka Weidner
    Anka Weidner

    Gerne, bin startklar, was Schlimmeres kann uns einfach nicht mehr passieren!!!! Bin dabei!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen