Sonntag, 14. Dezember 2014

Putin untersagt die Eröffnung des Berliner Flughafens wegen den in Betrieb befindlichen HAARP Anlagen !?

            soeben erhalten per FB mail, der Zusender wollte nicht genannt werden

Hallo Stefan, melde mich wieder mal. Du wirst in ein paar Wochen mehr von mir hören. Aber heute möchte ich Dir eine These schreiben, die ich im Sommer gehört habe. Bitte nicht in meinem Namen weitergeben! Putin soll die Eröffnung des Berliner Flughafens untersagen, weil die großen HAARP-Anlagen wohl in Berlin und/oder Rostock in Betrieb sind. Und wenndie abgeschaltet seien, dann will er auch den Flughafen genehmigen. Immerhin sind wir den Allierten noch hörig! Weißt Du ja eh! Gute These, ne? Also, ich glaube, das ist nachzuvollziehen, weil deutsche Ingenieurskunst nicht schlecht ist! Habe heute gelesen, dass man den Berliner Flughafen Tegel nochmals modernisieren will, weil der neue wohl noch etwas dauert. 

meine Antwort:
aha interessant, verstehe ich zwar nicht so ganz, stelle es aber mal anonym online..., habe auch gerade den Kopf "voll" ..beste Grüße ! Stefan
 
Antwort:
Ganz einfach! Die Haarp-Anlagen gehen bis Moskau und beeinflussen dies. Das will Putin nicht! Noch etwas: Hast Du Dir mal die neuen Euro-Scheine angesehen? Auf den alten Scheinen ist das Europa-Bild bis zum Anfang vom Schwarzen Meer zu sehen. Auf den neuen kann man die Krim erkennen, auch den größten Teil von der Ukraine! Das kann man auch EU-Osterweiterung auf dem Geldschein nennen. Siehst Du gut, wenn Du die Geldscheine vergleichst. Deshalb auch die neuen Scheine, meine ich!

3 Kommentare:

Claus hat gesagt…

Der zweite Weltkrieg ist nicht vorbei, es gibt kein Friedensvertrag !!!

Die Nazis können den Krieg nicht gewinnen, also haben sie ein neuen Plan.
Sie wollen die Menschheit mit Chemtrails töten. Klaudio Berger Dez. 2014

Die Georgia Guidestones sind von den Nazis aufgestellt und das erste Gesetz ist, die Menschheit auf 500 Millionen Menschen zu reduzieren, womit alle Feinde der Nazis ausgelöscht wären und die Nazis die Weltherrschaft erlangen.

Chemtrails sehen aus wie Kondensstreifen, sind aber langsam tötendes Gift.
Chemtrails bestehen aus Metallischen Feinstaub (Metallische Nanopartikel) und lösen verschiedene Krankheiten bei Mensch und Tier aus, wie: Allergien, BSE, Alzheimer, Krebs usw.

Nazis sind in Wahrheit Zionisten, die sich die Deutschen als Schutzschild halten und wenn der Plan schief geht, die Deutschen die Prügel bekommen, wie 1945.
In der heutigen Zeit sind die Amerikaner das Schutzschild und zugleich ihre Waffe. Die Amerikaner terrorisieren die ganze Welt und werfen den angegriffenen vor sie sein die Terroristen,

Zionisten sind Juden, die Zion erschaffen wolle.
Zion ist die Welt von Satan, Zionisten sind Satanisten !!!

Warum haben Nazis Juden vergast?
Es wurden die Juden vergast, die gegen Zion sind und jetzt wissen alle Juden, das sie sich nicht mit Zionisten anlegen dürfen, außerdem ist das eine Super Tarnung, wer kommt schon auf die Idee einem Juden zu sagen das er ein Nazi ist oder umgekehrt.

Ja, Juden töten Juden. Wer nicht für Zion ist ist gegen Zion und in Zion haben nur die reinen Kinder Zions Zugang.
Das heißt: nur reine Jüdische Satanisten (Kinder des Teufels) dürfen überleben, alles andere muss ausgelöscht werden oder als Sklaven gehalten werden !

Die Zionisten/Satanisten nehmen unreine bei sich auf und sagen ihnen sie sein vollwertige Mitglieder. Das ist eine Lüge, diese Leute werden nur benutzt damit sich die echten Zionisten nicht ihre Hände schmutzig machen müssen, die erledigen die Drecksarbeit und halten den Kopf hin, wie z.b. Georg W. Bush und Tony Blair die als Kriegsverbrecher schuldig gesprochen wurden, sich seit dem verstecken und es nur eine frage der Zeit, ist bis sie ihre Strafe bekommen.
https://denkbonus.wordpress.com/2011/11/23/bush-und-blair-als-kriegsverbrecher-schuldig-gesprochen/

Die Bundesrepublik Deutschland ist seit dem 18.07.1990 gelöscht und das Deutsches Reich wieder auf dem Territorium der ehemaligen BRD und DDR hergestellt.
Es gibt keine Reichsregierung, stattdessen wird das Gebiet von der Deutschland GmbH verwaltet. Ein anderes Wort für Verwaltung ist Behörde, deshalb gibt es keine Ämter mehr, nur noch Behörden und die haben keine Rechte, sie dürfen keine Strafen verhängen oder irgend jemanden irgend was vorschreiben. Sie tun es trotzdem, weil keiner versteht was los ist und sich vor Angst und Eitelkeit nicht wehrt.

Alle deutschen die kein Reichs Dokument besitzen, sind Staatenlos.
Die Behörden behandeln euch wie Ämter, da ihr alle entrechtet seit und keinem Staat angehört und die machen sich die Gesetze wie sie ihnen gefallen, um euch aus zu beuten, damit du den Krieg bezahlst, mit deinen Steuern und Strafen die du zu zahlen hast, vergiften sie dich mit Chemtrails.
Du bezahlst dafür, dass sie dich töten.

https://www.youtube.com/watch?v=QNrjyqiXeIA

Excalibur hat gesagt…

Claus nimm mal Kontakt zu Kevin Stahl auf und Staatsanwalt Dr. Leimbrock in Bad Kreuznach, Bitte sende dies Ihm !!!!!!!

Claus hat gesagt…

ok, mach Du das doch bitte auch.....seit dem ich mehrere Reichsbürger Ausweise bzw. seit dem ich meine Selbstverwaltung plus mein Widerstandsrecht deklariert habe, werde ich von den Behörden ganz anders beurteilt . Eine Gema-Zwangsmaßnahme konnte ich erfolgreich abwehren....Außdem bin ich ja der geplanten Ursupation in 20011 der Merkel zuvorgekommen , indem ich die Verwaltungsübernahme des bismarckschen DR angekündigt hatte....