Sonntag, 14. Dezember 2014

Staatsanwalt Dr. Leimbrock zu Tina Wendt - seine Vereidigung schriftlich bestätigen...

                        nachfolgendes z. K...., wie ist das nun zu verstehen !?

- Tina arbeitet für die BRD...

- Tina Wendt hat Dr. Leimbrock den Kopf verdreht !? :-)

- Tina Wendt ist unschuldig !?

bin am überlegen, Staatsanwalt Dr. Leimbrock zu antworten und Ihm schriftlich zu bestätigen, dass Er Staatsanwalt des Deutschen Reichs ist...,im Beisein mehrerer Polizisten hatte ich Ihn hier auf dem Hof mal auf das Deutsche Reich vereidigt


                                            was meint Ihr !?


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW ... wieder einmal ohne Unterschrift und dann in Klammern ;-) Die Bundes Republik Deutschland ist ein (STAAT) lol lach mich scheckig ,.... Volksverräter sind die, welche Staat spielen aber es nicht sind und dabei schaden sie dem Deutschen Volke.

Anonym hat gesagt…

es wurde eingestellt, thema erledigt, alles gut...

Excalibur hat gesagt…

gar nichts ist erledigt....

Anonym hat gesagt…

Frau Wendt ist meines Wissens seit November inhaftiert . Dort wird sicherlich alles aufgeklärt .

Excalibur hat gesagt…

weißt Du wo ? Das hätte man sicherlich auch für alle einfacher und billiger klären können, wenn Tina zu dem Gerichtstermin / en nach Bad Kreuznach gekommen wäre...., weißt Du zufällig wo Sie inhaftiert ist ?

Anonym hat gesagt…

Da sie zu hause verhaftet wurde vermute ich in dem dafür zuständigen Gefängnis . Zumindest habe ich das so gehört . Des weiteren Fragen sich alle warum es seit November 2014 nichts darüber zu berichten gibt . Es steht noch nicht im Internet . Das ist wohl den wenigsten ihrer Gegner bekannt .

Excalibur hat gesagt…

wo zu Hause ? in Österreich ?

Anonym hat gesagt…

gute frage

Anonym hat gesagt…

Tina Wendt sitzt im Knast, wahrscheinlich in Bielefeld, wurde auch Zeit, wenn es gut läuft, kommt se ja vielleicht in die Klappse...

Excalibur hat gesagt…

die JVA Bielefeld erteilt keine Auskunft....

Anonym hat gesagt…

Nach der Verhandlung hat sich nun heraus gestellt, dass Frau Wendt sehr machtvolle Freunde haben muss, die sie schützen. Der einzige, der wohl in Zukunft auffliegen wird, ist der Stasi und VS Mann Olaf Haubold. Dem nun seine Stasi Vergangenheit und die Zuarbeit zum VS nachgewiesen werden konnte. Auch war er dafür verantwortlich, dass Frau Wendt überhaupt inhaftiert wurde! Aber in Zukunft wird wohl ein Herr Haubold im Knast sitzen, bei all den vielen Ermittlungsverfahren, die gerade gegen den Herren laufen.

Edmont Dantes hat gesagt…

Sie ist nicht die Einzige , die Stasi betreibt eigene Haftanstalt auch mit Folter Anlagen - verbindlich bestätigt seit 2000 dort werden jahrelang Leute ohne Urteil festgehalten .Nach den Deal zwischen Stasi/BND in Ungarn ist alles möglich ....einschl. der Mordaufträge von Merkel und Schäuble über die STA .....

Anonym hat gesagt…

Ist doch völlig egal wo sie sich aufhält. Sie wird sich auch da durch die Gegend vögeln, weil sie einfach nichts anderes kann.

Kann ihr Kind eigentlich laufen oder haben drei Jahre Maxicosi bleibende Schäden hinterlassen.

Excalibur hat gesagt…

wieso schreibst Du anonym ? Auf Ihren Sohn kann Tina stolz sein, ich kann nur das Beste von Ihm berichten