Mittwoch, 10. Dezember 2014

Anruf bei Herrn Ulsamer - Verwaltung Mannheim wegen korrektem Staatsangehörigkeitsausweis

hab gerade aufm "Amt" in Mannheim angerufen, siehe unten..., nachfolgendes entnommen aus Facebook, Janina soll evtl. nochmal hingehen mit Zeugen und sich Ihren Staatsangehörigkeitsausweis und die Rückgabe des Personalausweises abstempeln lassen, Vordrucke dazu auf www.staatenbund-1871.de hier Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis anklicken

                                                       siehe dazu auch:                                    

                                                   Vorlage Rückgabe des Personalausweises

                                siehe hier: bestätigte-brd-abmeldung-aus-badenweiler
              



*************************************************

leck mich am Ärmel was ein Gequassel, hab hier mal für Günter Lehmann angerufen, Günter wollte seinen Personalausweis abgeben und einen korrekten beantragen..., der Bürgermeister meinte der wäre korrekt, der Bürgermeister König war in einer Besprechung, hab dann mit dem "Meldeamtsleiter" Harant mich relativ nett unterhalten... http://www.rosengarten.de/index.php?id=41

Offizielle Internetseite der Gemeinde Rosengarten
rosengarten.de|Von cm city media GmbH - www.cmcitymedia.de

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na er is doch zuständig für die belege der staatsangehörigkeiten.....warum weiß er nicht, dass die kollegen mir diese in meinem ausweis unterschlagen :( wieso will er nun 25 euro fûr nen beleg meiner angehörigkeit? wo ging die denn verloren, in dem haus?

Excalibur hat gesagt…

Frage an Janina: was hast Du überhaupt bei Herrn Ulsamer gemacht, Er scheint mir mehr oder weniger "unschuldig" zu sein....

Excalibur hat gesagt…

Hinweis an die Leser: meine Frage / Kommentar war zuerst, ich hatte den aber nochmal gelöscht, wegen eines Schreibfehlers und dann nochmal neu geschrieben....

Excalibur hat gesagt…

Du willst doch einen korrekten kostenlosen Staatsangehörigkeitsausweis und keinen "gelben Schein", oder ?

Excalibur hat gesagt…

Janina gib mir auch mal die Tel. und Fax Nr. von dem "Meldeamtsleiter" oder wie das bei Euch heißt....

Excalibur hat gesagt…

hab soeben mit der Janina tel. Sie teilte mit, Sie wäre zuerst auf dem "Meldeamt" gewesen, dort wo es die Personalausweise gibt und dort gesagt, dass Sie einen korrekten Ausweis möchte, die hätten Sie dann zu Herrn Ulsamer "Einbürgerung / gelber Schein" geschickt, Sie wäre schon mehrfach dort gewesen und hätte auch die Bürgerbeauftragte eingeschaltet, diese hätte Sie dann wieder an Herrn Ulsamer weitergeleitet, wo Sie ja nicht hin will / wollte.

Excalibur hat gesagt…

wenn ich Sie richtig verstand hätte Sie einige Dokumente, Geburtsurkunden etc. dabei gehabt, aber nicht Ihren R/evolutionsausweis und auch nicht die Dienstanweiung von meiner Mama an Merkel :-)