Donnerstag, 20. November 2014

WLAN - Eine Gefährdung im Ausmaß von Contergan - Polizei Bad Kreuznach

         erhalten per e mail, ob sich um dieses Thema auch die Staatsanwaltschaft und Polizei in Bad Kreuznach kümmert !?

**********************************************************

Gesendet: Mittwoch, 19. November 2014 um 12:18 Uhr
Von: "Wahrheit KS Computer & Service ltd." <querdenker@ksc-ebw.de>
An: "Änderer verfassungsinitiative.com" <lothar-beck@ojooo.com>
Betreff: Fw: WLAN - Eine Gefährdung im Ausmaß von Contergan - Wen kümmerts? (fwd)
 
----- Original Message -----                                  Blauer Tod ... LTE ..... UMTS  ..... GPRS    .....  PCN   ..... DECT   ...... GSM u.a. unberücksichtigt
Sent: Tuesday, November 18, 2014 11:48 AM
Subject: WG: WLAN - Eine Gefährdung im Ausmaß von Contergan - Wen kümmerts? (fwd)
 

Liebe Freunde und Mitglieder,

auch ich war zu unten genannten Kongress in Bad Krozingen. Es war genauso, wie Frau Anke Kern in Ihrem Bericht  beschreibt. Barrie Trower berichtete von seiner Forschungstätigkeit und seinen Ergebnissen in einer offenen Weise, wie sie ein älterer Mann ohne Zukunftsängste tun kann...
Passt der Artikel in der BZ vom Montag, 17.Nov. 2014 dazu ???

Ursache seien laut Artikel: Wohlstandskrankheiten wie Übergewicht, Bluthochdruck sowie Rauchen etc.

http://www.badische-zeitung.de/brennpunkte/fruehgeburten-haeufigste-todesursache-bei-kleinkindern--94808838.html

Und es gilt mehr denn je: aufklären..

In diesem Sinne

Lieben Gruß

Heidemarie Walter 


 ---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Claus Scheingraber" <claus.scheingraber@t-online.de>
An: "Scheingraber Claus" <claus.scheingraber@t-online.de>
Betreff: WG: WLAN - Eine Gefährdung im Ausmaß von Contergan - Wen kümmerts?
Datum: 17. Nov 2014 11:14
 
Liebe Freunde, Kollegen, Mitglieder und Mitstreiter,
heute wieder eine Weiterleitung von Frau Kern!  Frau Kern versteht es nicht nur hervorragend Themen auf den Punkt zu bringen, sonder sie spricht auch die Emotionen in einer Weise an, wie es vielleicht nur eine Frau kann. Frauen als Träger des Lebens ist es viel eher klar, dass es ums Überleben der Menschheit geht und nichts Anderes …
Mit herzlichen Grüßen
Claus Scheingraber 

Von: Anke Kern [mailto:Weltenbaum@t-online.de]
Gesendet: Sonntag, 16. November 2014 10:56
An: Weltenbaum@t-online.de
Betreff: WLAN - Eine Gefährdung im Ausmaß von Contergan - Wen kümmerts?



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQGHOYKDJO_EnUFoORp3kJw_gxUSnTZXJ4RE_UBHU-3AV0yYuTB

An die, die ihre Kinder lieben!

Ende Mai 2014 fand südlich von Freiburg der Kongress „Wirkt Strahlung auf uns?“ statt. Das Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt war der Veranstalter, der namhafte, international bekannte Referenten eingeladen hatte. Ich selbst war eine der Teilnehmerinnen.
Ein Vortrag, der mich besonders interessierte, war der von Dr. Barrie Trower, ein britischer Experte der Mikrowellentechnologie aus dem Bereich von Militär und Geheimdienst. Sein Vortrag war erschütternd. Er berichtete u.a. den Zuhörern, dass die Verantwortlichen ganz genau wüssten, dass durch die Nutzung der Mikrowellentechnologie (Handys, iPhones, SmartPhones, WLAN usw., also all´ die schönen Dinge der heilen, digitalen, strahlenden Welt) die menschlichen Föten geschädigt würden, es Fehlgeburten gäbe, die Kinder mit Schäden an der Erbsubstanz, die die Basis für schwere Erkrankungen und einen frühen Tod sein können, geboren werden und diese Schäden an ihre Kinder weiter geben würden… 1976 habe die US-Regierung an alle Weltregierungen eine Anweisung erteilt, dass die BürgerInnen nicht über die wirklichen Risiken informiert werden dürfen. Alles erfunden?

Dr. Barrie Trower bekam von allen Zuhörern stehend Applaus für seinen Mut, dies zu erzählen. Er ist ein älterer Herr in Pension, der es nicht nötig hat, in der Welt herumzureisen, um über nichtexistente Risiken zu berichten. Er begibt sich in Lebensgefahr, um uns aufzurütteln, damit wir endlich anfangen, unsere Kinder zu schützen!

Warum will man die Gefahr vor uns verschweigen? Was hat man mit dieser Risiko-Technologie vor?

Die Konsequenzen des Verschweigens sind u.a. die, dass Eltern den eigenen Kindern immer früher ein eigenes SmartPhone zur Verfügung stellen und sie stundenlan g bedenkenlos im Internet per WLAN surfen lassen bzw. WLAN ist ja nun so gut wie überall. 20% der 6 und 7jährigen sollen bereits ein eigenes SmartPhone besitzen… Eltern stehen immer häufiger vor dem Problem, keine Kontrolle mehr über den digitalen Konsum ihrer Kinder zu haben. Immer häufiger steht der Schulerfolg auf dem Spiel, auch durch die hohe Strahlenbelastung in den Klassenräumen, durch die die Konzentration beeinträchtigt werden kann und SchülerInnen häufig Kopfweh haben. Mit diesem lernt es sich leider nicht so gut. Auch Prüfungen können beeinträchtigt sein.

Ich danke Herrn Dr. Trower für seinen Mut, ein Whistleblower in Rente zu sein, um uns zu warnen, und ich danke dem INK für den Mut, den Vortrag von Dr. Trower online zur Verfügung gestellt zu haben:

„WLAN – Eine Gefährdung im Ausmaß von Contergan – Wen kümmerts?“: http://www.ink.ag/downloads/c_ink_hierjetzt_2_2014_gefaehrdungen-durch-wla.pdf.


Während man von offizieller Seite weiterhin hartnäckig behauptet, es gäbe keine wissenschaftlichen Nachweise über die Schädlichkeit der gepulsten Mikrowellenstrahlung im athermischen Bereich unterhalb der Grenzwerte, sind Kriegswaffen entwickelt worden, mit denen man die bestrittenen athermischen Wirkungen nutzt. Das ist kein von mir nun ausgeplaudertes Geheimnis, sondern schon viele Jahre bekannt. Auch im Buc h „Mobilfunk – Ein Freilandversuch am Menschen“, das vor mehr als 10 Jahren erschienen ist, nachzulesen. Ein ganz aktueller Artikel über „Kriegsspiele“ der USA mit elektromagnetischen Waffen (nur in englischer Sprache) ist hier zu finden: http://truth-out.org/news/item/27339-navy-plans-electromagnetic-war-games-over-national-park-and-forest-in-washington-state. Ich hoffe, dass dieser Artikel auch Menschen in den USA wachrüttelt.

Die elektromagnetische Umweltverschmutzung, die in der Lage ist, die Erbsubstanz von uns Menschen nachteilig zu verändern und die Umwelt zu schädigen, geht uns alle an und ich bin froh, dass nicht alle Menschen mitmachen und tatenlos bei diesem unglaublichen Verbrechen am Leben zuschauen! Es werden immer mehr Menschen wach!

AgniKultur


Ich hoffe weiterhin, dass alles, was an´s Licht kommt, selbst zu Licht wird und verbleibe mit lieben Grüßen und der Hoffnung auf ein noch umfangreicheres Wach-Werden der Menschen, denn bei diesem Thema scheinen viele noch im Tiefschlaf versunken zu sein… Wem nutzt dies? Leider nicht unserer Mutter Erde und dem Leben auf ihr…

Anke Kern

Alles wird erkannt, sobald es dem Licht ausgesetzt wird, und was immer dem Licht ausgesetzt wird, wird selber zu Licht.
(Apostel Paulus)

und gesendet über einen kabelgebundenen Festnetzanschluss, Kabelkommunikation = funkfrei = umwelt- und gesundheitsverträglich!

Keine Kommentare: