Donnerstag, 20. November 2014

Staatsangehörigkeitsurkunde vor RuStAG - R/evolutionsausweis "amtlich" anerkannt

   mein R/evolutionsausweis wurde "amtlich" abgesegnet - beglaubigt von einem "Amtmann" aus Mannheim, ich würde Euch auch empfehlen, dass Ihr Euch den von Bekannten beglaubigen lasst, meiner Meinung nach sollte man sich das Geld für einen Notar sparen..., oder ?

...dem "Amtmann" wurde meine Abstammung anhand von Geburtsurkunden / beglaubigten Kopien vor RuStAG nachgewiesen..., weiteres ist in Arbeit




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo,
was ist das für ein komischer beitrag, die deutsche reichsdruckerei macht alles, und nicht solch ein selbstgebastellter Schein..!! was geht hier bloss ab?? ich fasse es nicht..!!
lass euch doch bloss nicht von rattenfängern veräppeln..!!

der gelbe schein der brd ist betrug und legitimiert die brd..man bleibt im system und den staatsangehörigskeitsausweis sowie personenausweis etc. kann man bei der deutschen reichsdruckerei beantragen und alles rechtens, diese dokumente sind unsere waffen gegenüber dem personal der brd..!!!!

LG