Dienstag, 25. November 2014

Peter Smuda: Strafanzeige gegen die Firma Land NRW vom Freistaat Preussen

            nachfolgend eine FB Unterhaltung mit Peter Smuda

  • Peter Smuda
    Kennst Du das Interview - finde ich sehr spannend - https://www.youtube.com/watch?v=y5eveUVrO9M
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    ja das hattest Du mir schonmal geschickt....
    Prinz Georg Friedrich müsste mal was aktuelles sagen.....
  • Peter Smuda
    Peter Smuda
    Ich denke, daß er "beobachtet" was wir so verzapfen - doch er müsste mit dem Königshaus von Luxemburg gut befreundet sein - schätze ich - was denkst Du?
    Schau mal - der Großherzog von Luxemburg ist laut seinem Titel auch der Herr von Wiesbaden - und dort ist ja auch beim BKA die Strafanzeige gegen die Firma Land NRW vom Freistaat Preussen eingetrudelt - http://de.wikipedia.org/wiki/Henri_%28Luxemburg%29
    Und der ESM ist in Luxemburg
    Und amazon
    Und die Seite www.qeg.lu
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    ah ich stell das mal online, okay ?
  • Peter Smuda
    Peter Smuda
    Klar
    Mach dir kein Kopf wegen ein paar Leuten die meckern, weil was veröffentlicht wurde. Wir kommen nur dahin wenn wir eine absolute Transparenz an den Tag legen - ganz nach dem Motto des BGB - Treu und Glauben - ein Rechtstaatsprinzip!

Keine Kommentare: