Donnerstag, 27. November 2014

Manuel Stiehle Frage zum JOH Ausweis - Vordruck kostenlose JOH Anmeldung

         nachfolgendes entnommen aus Facebook, an Manuel ich muss da noch was abklären mit der JOH und Janina, damit die Ausweise billiger werden...., wenn die Vereinbarung mit der JOH konsequent umgesetzt wird könnte es kostenlos korrekte Ausweise auf den "Meldeämtern" geben... Ich selbt komme gerade von der VG-Verwaltung und hab bei Simone Martin ein Gewerbe angemeldet..., zum Schluss stand da doch wieder deutsch drin bei Staatsangehörigkeit, ich wollte das abändern, Sie meinte das ginge nicht... 

An der Kasse war ein junger Mann, den fragte ich ob Er mir sagen könne, wo das ganze Geld ist bei der Steuerbelastung und gleichzeitigen Verhökerung unseres Volksvermögens, das konnte Er mir auch nicht sagen.... Ich bat Ihn mir helfen nachzudenken und gab Ihm eine "Visitenkarte" vom www.staatenbund-1871.de ...., da hat Er sich scheinbar etwas erschrocken.... *denk*

...ich wollte dann mit unserem VG Bürgermeister Peter Frey sprechen, Er hätte momentan keine Zeit....

...hab dem Axel von der JOH versucht nochmal klarzumachen, dass es taktisch klüger wäre die Ausweise für ca. 30,- Euro anzubieten und dafür ne Mitgliedschaft in einem Förderverein abhängig zu machen, von z. B. 4,- Euro - Mark - im Monat, wenn ich Ihn richtig verstand..., meinte Er ich soll den Vorschlag nochmal unterbreiten...

...nochmal: das Ganze würde sich erübrigen, wenn die Vereinbarung mit der JOH konsequent umgesetzt wird..., Axel sagte mir, Er steht nach wie vor zu der Vereinbarung und meinte es wäre wichtig die "Stämme zu einigen", hierbei verwies Er auf Arminius..., dazu zählt für Ihn auch Rüdiger Klasen..., ich sagte Ihm Rüdiger soll das lassen mit dem Staatenlos, Er soll sich zu seiner Staatsangehörigkeit bekennen

..zu dem Gerichtstermin letzte Woche Freitag verstand ich Ihn so, dass Er auch gekommen wäre, wenn ich Ihn darum gebeten hätte...*denk*...., da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet....

                                                                zu Arminius: 



***********************************************************

Anruf Axel von der JOH - Inhaftierter wurde mit JOH Ausweis aus Gefängnis geholt..., Rechtsanwalt sucht Hilfe bei der JOH...., kostenlose JOH Ausweise für Großfamilie http://templerhofiben.blogspot.de/…/anruf-vom-axel-von-der-…

Keine Kommentare: