Sonntag, 23. November 2014

Hinweis Olav Pfulli - Mike Heerlein, Tina und RA Ramm

              was geht denn da ab !? ...ich dachte die wären befreundet....

***********************************************************
Nun auch noch Ramm
Er möchte ein paar Fragen von mir beantwortet wissen.
Tue ich natürlich sehr gerne.
Hallo Mike Heerlein, wo stehst Du denn eigentlich auf der internen Besoldungsliste der StA und des BND? Was zahlen die für das Bespitzeln von sog. BRD Leugnern, Friedenskämpfern, Reichsbürgern und -deutsche, Fantasiestaatengründern etc.? Lohnt es sich, für die eigene Freiheit und das eigene Geldsäckerl? Oder ist der Lohn vielleicht nur das Ruhen lassen von Verfahren? Gibt ja beides! Kommt drauf an, wie man sich für die Freiheit von denen veräppeln lässt bzw. was man selbst für eine Persönlichkeit ist!
Ach ja, kannst es ja sehr wahrscheinlich kaum bei mir lesen! Bist ja zu Recht blockiert! Mal schauen, wielange - FB spielt ja auch bei der Gegenseite mit! Aber gibt hier bei mir bestimmt einige, die es Dir erzählen!
1) Bezahlung monatlich >20.000€ mindestens
2) meine Freiheit habe ich mir selbst erkämpft- ohne geldgierigen Anwalt!
3) ruhende Verfahren gibt es leider nicht (München 7 Verhandlungstage)
Herr Recht(s)anwalt Ramm, nur gut das ich ein Spitzel bin. Daher hat man mich nicht nur "schnell" (11 Monate später) "schon" aus der Haft entlassen.
Und als Bonus habe ich auch noch sofort wieder meine Fahrerlaubnis bekommen, alle Gerichtsverfahren wurden umgehend eingestellt und meine beschlagnahmten Sachen haben sie mir auch gleich gegeben.
Solltest du noch mehr Dachschaden-Reporte benötigen, nur zu.

Keine Kommentare: