Freitag, 28. November 2014

Germanit !? Polizist suspendiert : Aktuelle Stunde vom 26.11.2014 - WDR MEDIATHEK - Anruf von einem ehem. Polizist

             entnommen aus Facebook, dann erhielt ich noch zwei Anrufe...

 soeben Anruf von Guenti Kati Er will sich auch bei der JOH anmelden....

Der andere Anrufer war der ehem. Polizist und Elitesoldat, der gerne für seine komplette Familie die JOH Ausweise hätte, Er sagte Er hätte gerade mit der JOH tel., Sie bleiben bei den 80,- Euro... Ich sagte Er soll mal am Montag mit Axel direkt sprechen..., heute hat Er wahrscheinlich die Ohren voll...., der ehem. Polizist meinte 20,- / 30,- Euro Mitgliedsbeitrag im Monat in einen Föderverein, oder als Steuer könne Er leisten...., aber 80,- Euro für einen Ausweis das könne Er nicht akzeptieren.  Ich muss das nochmal versuchen dem Axel klar zu machen.....

*********************************************
Stefan Orben hat einen Link in deiner timeline geteilt.
1 Std ·

Die Dortmunder Polizei hat einen Beamten suspendiert, weil er einer demokratiefeindlichen Gruppierung angehört. Die "Germaniten" sind davon...
www1.wdr.de|Von Justine Rosenkranz

Keine Kommentare: