Freitag, 28. November 2014

Diana S....: JOH Schutzbrief - BRD Abmeldung..., Fragen zu dem Thema - gerne ein paar Mark spenden

                          nachfolgendes erhalten per FB mail, bezügl. geren ein paar Mark spenden, das sagte auch der ehem. Polizist und Elitesoldat der mich heute anrief...., siehe hier:

                                  germanit-polizist-suspendiert

***************************************************************

  • Diana

    ok mach ich danke!!! der kostenlose schutzbrief, für was is der gut? generell habe ich zu dem thema fragen, weil langsam blick ich nicht mehr durch. sag mal gibt es irgendwie veranstaltungen wo man fragen los werden kann bzw. wie finanziert ihr euch? notfalls würde ich sogar was spenden auch wenn ich nicht viel habe. nagut, ich belese mich dann mal noch bisschen auf der seite, bin bloß noch nicht dazu gekommen. LG diana
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke Diana, ich hab ja versucht es zu beschreiben, wenn Du Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis auf www.staatenbund-1871.de anklickst
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    momentan bezahlen wir fast alles aus eigener tasche, das geht aber auf Dauer nicht..., evtl. könnte ich Deine letzte Mitteilung online stellen, da andere sicher ähnliche Fragen haben
  • Diana
    ja sorry, habs selber gemerkt, das ich die frage hätte sparen können
    mach wie du denkst und gebe bescheid! ich melde mich sicher später nochmal, muss erstma los.
    es gibt sicher einige die paar mark geben würden ....
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    alles klar, ich stelle es mal online....

Keine Kommentare: