Donnerstag, 27. November 2014

Anruf vom Axel von der JOH - 5000 Anmeldungen - kostenlos JOH Ausweise für Großfamilie

    gestern Mittag rief mich Axel von der JOH an, Er wollte wissen wie meine Gerichtsverhandlung ausgegangen ist, ich sagte Ihm keine Ahnung ich hätte noch kein Urteil gesprochen :-)

   Er teilte mit, dass Er vor ein paar Tagen nach Hamburg gefahren ist und dort einen Inhaftierten aus dem Knast holte, welcher während der Haftzeit sich einen JOH Ausweis besorgte, der Inhaftierte sass bereits zwei Monate ein....

  desweiteren hätte sich ein Rechtsanwalt an die JOH gewandt, um Hilfe zu suchen...

wegen den 80,- Euro für den JOH Ausweis, teilte Er mit, dass sich neulich eine Großfamilie an Ihn wandte mit 12 Kindern ( ? )..., diese konnten die 80,- Euro pro Ausweis nicht aufbringen...die JOH hätte der Familie die Ausweise kostenlos gegeben..., Er sagte der Polizist und Elitesoldat der sich wegen den JOH Ausweisen für seine komplette Familie an mich wandte, soll mal mit Ihm direkt Kontakt aufnehmen.... 

...vor kurzem hätte es bei der JOH die 5000te - kostenlose - Anmeldung gegeben, Er wäre gerade am feiern..., mit ner Flasche Pernod :-) ..., so habe ich Ihn verstanden..., ob ich das weitererzählen darf weiß ich nicht...., das wäre doch auch ein Anlass für ne kleine Feier in der JOH, oder ?

  ...ich berichtet Axel auch von Janinas JOH Anmeldung, davon wußte Er nichts, scheinbar hat die Janina die JOH Anmeldung nur an mich gefaxt....

...Nachtrag: Janina "beschwerte" sich gerade, alleinerziehende Mütter hätten auch kein Geld..., meine Meinung: wenn die Vereinbarung mit der JOH konsequent umgesetzt wird, könnte jeder kostenlos einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis bekommen...., ansonsten kann Sie den Axel ja mal direkt anrufen....

                                             hier nochmal der neue JOH Ausweis:



                  

Keine Kommentare: