Mittwoch, 1. Oktober 2014

Reorganisation der Gemeinden, ein kleiner Leitfaden

         entnommen aus Facebook, z. K. und zur Diskussion


 Reorganisation der Gemeinden, ein kleiner Leitfaden:
http://rustag1913.de/doks/leitfaden.rtf

 Leitfaden


1. Zusammenkunft von mindestens 7 Souveränen Menschen

2. Vorschläge & Abstimmung über den Gemeindenamen

3. Gemeindegründung mit Gründungsprotokoll

4. Wahl des Gemeinderats und / oder
 Wahl des Bürgermeisters / Stv. Bürgermeisters

5. Amtliche Vereidigung des Gemeinderats / des [Stv.] Bürgermeisters
auf die jeweilige Staatsverfassung

6. Aufnahme / Beginn der Gemeindetätigkeit durch die Beauftragten




Eine solche Gemeinde kann:

- eigene Beamte Bestallen

- eigenes Geld auflegen

- eigene Steuern erheben
(in Verbindung mit eigenem Geld)

- eigene Gerichte aufbauen

- Notare, Polizei, Kindereinrichtungen, Schulen usw. aufbauen

- Betriebe und öffentliche Einrichtungen aufbauen

- KFZ-Kennzeichen und noch vieles mehr erschaffen
und legitimieren.

















Die Gemeinden sind die kleinsten Einheiten einer Demokratie. Aus den Gemeinden heraus werden die Entscheidungen eines Rates der Gemeinden (Amtshauptmannschaften) und der Regionen (Kreishauptmannschaften) oder des Staates (Preußen, Sachsen, Bayern, usw.) entschieden. Das Subsidiaritätsprinzip findet seit 1871 hier Anwendung, und auch das bis 1990 geltende [Grund-Gesetz=GG] übernahm dieses Grundrecht aus dem römischen Recht.

Seit 1990 sind alle Freiheitsliebenden Männer und Frauen aufgerufen, sich zu Ihren Staaten mit Ihren Verfassungen  vor 1914 zu bekennen, um letztendlich auch einen Friedensvertrag zu machen. [ GG Artikel 146 ] - Bis 1914 war der deutsche Völkerbund mit seinen souveränen Einzelstaaten und ihren Verfassungen vom Volk legitimiert und völkerrechtlich anerkannt. Seit 1914 sind wir immer noch im Kriegszustand ohne Friedensvertrag. Verfassungen und gültige Gesetze können nur im Frieden geändert werden. Erst dann kann das jeweilige Staatsvolk eine Zeitgemäße Verfassung beschließen.

Seit dem 28. Oktober 1918 gab es im Deutschen Kaiserreich KEINEN legitimen Gesetzgeber mehr.
Alle Statuten (Gesetze, Verordnungen und Satzungen) die nachher entstanden, sind lediglich geltendes Recht der Verwaltung der sogenannten Siegermächte. Wir dürfen jetzt aber wieder dort anknüpfen, an die Zeit in der jeder Deutsche ein Volkssouverän war. Wir haben seit 1871 das Subsidiaritätsprinzip und seit 1990 ist jeder Deutsche ein Volkssouverän und diese wählen nicht, sie tun selbst was zu tun ist und zwar von Unten nach oben.

Und so wird das in der Praxis aussehen:
Die Gemeinde wird von mindestens 7 Souveränen reorganisiert. Das sind dann die Wahlberechtigten Gemeindebürger. Die Gemeindeangehörigen sind die Gemeindeeinwohner. Sie haben gegenüber der Gemeinde die gleichen Rechte und Pflichten. Jeder Angehörige der Gemeinde kann Gemeindebürger durch die Erlangung der Souveränität werden. Nur Souveräne können in den Gemeinderat oder zum Bürgermeister gewählt werden. Die Gemeinden (Gebietskörperschaften) werden parallel zu den bestehenden Gemeinden (Körperschaften des privaten Rechts) wieder errichtet bzw. reaktiviert.

Die Amtsgeschäfte und die Steuern gehen auf die Gebietskörperschaften (Succession) über. Die bestehenden Gemeinden bleiben noch so lange bestehen, wie sich Personen dort weiterhin verwalten lassen wollen. Aber wenn sie niemand mehr braucht, benutzt und anerkennt, verschwinden diese Verwaltungen der Alliierten von selbst mangels Einnahmen und Bürgern.

Wie werde ich Souverän?
Mache eine Patientenverfügung und betreibe deine Ahnenforschung, denn du besitzt die Staatsangehörigkeit in einem der Bundesstaaten des Deutschen Kaiserreichs gemäß RuStAG vom 22. Juli 1913 (siehe §3.1 → §4). Fertige eine Lebenderklärung als Mann / Frau und bekenne dich durch eine Willenserklärung zu deinem durch Abstammung erworbenen Rechtskreis. Erkläre die Täuschung im Rechtsverkehr durch die Schaffung der juristischen Person MAX MUSTERMANN mit der Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ (lt. Personalausweis) für erkannt und beendet. Verlasse den Rechtskreis der BRD und gib den Personalausweis der BRD ab. Deine Lebend-  und Willenserklärung gibst du jeweils im Original unterschrieben einmal an deinem Geburtsort ansässigen Standesamt und im Standesamt deines Wohnsitzes, sowie beim sogenannten Bürgermeister deiner ehemaligen BRD-Verwaltung ab. Definition des Begriffs Souverän lt. Wikipedia: Unter einem Souverän (von lateinisch superanus ‚über allem stehend‘) versteht man den Inhaber der Staatsgewalt.


Die Gemeindebürger wählen den Gemeinderat, welcher sich aus mindestens 7 Souveränen Menschen zusammensetzt. Dieser Gemeinderat wählt den Gemeindevorsteher. Es wird eine Gemeindeordnung oder Satzung zur Regelung der öffentlichen gemeindlichen Aufgaben erarbeitet.

Der Gestaltungsspielraum der Gemeinden ist unter dem Grundsatz der Selbstverwaltung außer durch Naturrecht durch nichts begrenzt. Nutze diese Möglichkeit aus, damit kannst Du Deine Energie (Lebenszeit / Geld) der BRD-Firmenstruktur entziehen. Du Brauchst ab heute dort keine Steuern mehr zu bezahlen! Mach dich fit im Handelsrecht. Lege mit Deiner Gemeinde selbst fest welche Steuern nötig sind und wofür. Damit kannst du unter anderem deine Souveränität wieder herstellen und auch endlich zu einem Friedensvertrag kommen.


Lebenderklärung

Hiermit erkläre ich [Vorname], Mann / Frau aus der Familie [Familienname], geboren am [Datum] in [Geburtsort] im Staat [Staatsbezeichung des Geburtsortes] unter Eid, daß ich am Leben bin und zu keinem Zeitpunkt verschollen war und auch nicht als biologisch / physisch für tot erklärt wurde.

(Siehe Admiralty Law, Cestui que vie Act 1666 / 1707)

Die Täuschung durch die Schaffung einer juristischen Person / Sache mit dem Namen [VORNAME NAME] und der nicht existierenden Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“ wurde durch mich erkannt und wird hiermit auch rückwirkend für beendet erklärt. Die Nutzung der juristischen Person mit dem Namen [VORNAME NAME] und ein Bezug auf mich [Vorname] als Mann / Frau aus der Familie [Familienname] wird hiermit ausdrücklich untersagt! Ich bin nicht der Treuhänder der Juristischen Person [VORNAME NAME] Dies gilt für die Vergangenheit und die Zukunft!


    Ort, Datum / Unterschrift:_______________________________________________
      


Willenserklärung

Ich [Vorname], Mann / Frau aus der Familie [Familienname] bekenne mich zu der Verfassung des Staates [Staatsname] vom [Datum der Verfassung] wo ich meinen gewöhnlichen Aufenthalt durch Wohnsitznahme habe.

Ich bin Deutscher, da ich ein Staatsangehöriger aus dem Bund des Deutschen Kaiserreichs mit der Staatsangehörigkeit im Bundesstaat [Name des Staates] bin und ich bekenne mich zu den einzelnen staatlichen Verfassungen der Bundesstaaten aus dem Deutschen Kaiserreichs und derer gültigen Gesetze.

Ich erkläre hiermit das ich mich von der Europäischen Union und der Bundes-Republik-Deutschland  distanziere, da letztere immer noch Nationalsozialistische Gesetze und Verordnungen aus dem dritten Reich anwendet, welche durch die Alliierte Militärregierungen verboten wurden.

    Ort, Datum / Unterschrift:_______________________________________________



_______________________    _______________________    _____________________
1. Zeuge            2. Zeuge            3. Zeuge



Keine Kommentare: