Samstag, 4. Oktober 2014

P. Duschke an NWO Sklave AfD Chef Bernd Lucke: Verrat am Volk !!

          erhalten per e mail

Am 4. Oktober 2014 22:02 schrieb p-duschke@t-online.de <p-duschke@t-online.de>:

Querulanten isolieren - Lucke will in AfD aufräumen...

CDU Pudel der A.f.D bleibt seiner Grundsätze treu - der BRD dienen und viel dabei verdienen!
Als EU Abgeordneter geht es Herrn Lucke nicht schlecht, weil er den Anschluß seiner Brotgeben erfüllt.
Wissender NWO Sklave Lucke, auch dein Strick liegt bereit! Verrat am Volk wird durch die Demokratie belohnt, belohnt nicht nur mit Geld und Gold, nein - ein Hundeplätzchen ganz unten auf den Stufen der Pyramide ist dir (un)sicher. Lucke und seine A.f.D., du bist längst durchschaut! 

AfD-Vorsitzender Bernd Lucke will Partei aufräumen. Bernd Lucke will seine Partei auf Linie bringen (Quelle: dpa)

Der AfD-Vorsitzende Bernd Lucke hat seine Partei aufgerufen, gegen Querulanten in den eigenen Reihen vorzugehen. In der Alternative für Deutschland (AfD) gebe es Mitglieder, die "offenbar nichts lieber" täten, als Parteitage und Vorstandswahlen anzufechten, schrieb Lucke in einer E-Mail an alle Mitglieder, die der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" vorlag. Solche Mitglieder seien "stets unzufrieden, weil sie alles einseitig ins denkbar Negativste wenden, ohne eine andere Sichtweise auch nur in Betracht zu ziehen". Sie verbreiteten "bewusst Falschinformationen", organisierten "Geheimtreffen oder geschlossene Facebookgruppen", um "möglichst ungestört gegen gewählte Vorstände und missliebige Mitglieder intrigieren zu können".

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_71281308/afd-vorsitzender-bernd-lucke-will-partei-aufraeumen.html

Querulanten isolieren

Als Gegenmaßnahme rief Lucke dazu auf, Querulanten in der Partei zu isolieren. Die AfD dürfe den Fehler der Grünen nicht wiederholen, die in ihren Anfangsjahren unter dem Fundamentalismus vieler ihrer Mitglieder zu leiden gehabt hätten. Das Ausmaß der Zerstrittenheit beschrieb Lucke in schärferen Worten als bisher. Die von ihm beschriebenen Mitglieder schadeten der AfD, "weil sie damit ein Klima des Misstrauens schaffen, das wie ein schleichendes Gift in die Partei sickert". Kein Vorstand wolle politisch arbeiten, wenn "Querulanten und Rechthaber den größten Teil seiner Arbeitszeit absorbieren", so der Parteichef.

Keine Kommentare: