Sonntag, 5. Oktober 2014

N24: über den Auftritt von Xavier vor "Reichsbürgern" - ein Kommentar auf N24: Ihr seid so eine sorry verkackte amerikanische Dreckspresse!!!!!!!!!!!

         entnommen aus Facebook

N24 über Xavier

Pop-Fans lieben Xavier Naidoo für seine tiefsinnigen Songs, oft mit religiös angehauchten Texten. Doch für seinen jüngsten Bühnenauftritt erntet er viel...
n24.de


Kommentare entnommen aus der N24 H:

Leserkommentare (5)

vor 5 Minuten  von Suffatze melden
Ihr seid so eine sorry verkackte amerikanische Dreckspresse!!!!!!!!!!!
Den Sprach-Auszug den ihr gebracht habt war aus der Demo vorm Kanzleramt und nicht vorm Reichstag ihr Fotzen!!!
Hauptsache ihr bezahlten Strichkinder habt nen Standbild ihr hinterfotzigen Lügner!!!
Ich hoffe ihr verreckt an euren Lügen ihr Bastarde!!!!!!!!!!!!!
Ehrlichen Journalismus habt ihr wohl nicht gelernt!!!!!!!!!!
Ich verachte euch von den Amis bezahlten .....!Ihr seid erbärmlich!Das ihr euch noch im Spiegel angucken könnt!Denkt mal an eure Kinder ihr Spasten!

vor 48 Minuten  von ManfredH melden
Je öfters ich solche journalistischen Schmutzkampagnen erlebe, desto glaubwürdiger wird die Botschaft der Opfer.
„Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.“ Voltaire

*******************************************************

weitere Kommentare entnommen aus der Seite von N24 am Sonntag den 5. Oktober 2014 um ca. 8.40 Uhr, da auf Facebook einige meinten, Sie könnten die Kommentare auf N24 nicht lesen


Leserkommentare (16)

05:15 Uhr  von KeinAFDwähler melden
naidoo leugnet den staat öffentlich, hetzt gegen schwule und ausländer und nein er ist nicht rechts und hat all das auch nie gesagt. und woran hängen sich die reichswahnmacher hier auf? an einer falschen ortsbeschreibung. herrlich.

04.10.2014  von DandyR melden
Wir werden Euch nun verklagen... ES REICHT UNS. Russen , Punker usw usw waren da. Was soll eine solche FALSCHE BERICHTERSTATTUNG ????
JA Deutschland ist besetzt Ihr verstoßt gegen Euren eigenen Kodex.
Bis zur Klage weiterhin viel Spaß beim Lügen. TSCHÜß
05:14 Uhr  von KeinAFDwähler melden
hahahahahaha ich lach mich weg. berichte bitte wie es ausgehen wird...

04.10.2014  von edel-heidi melden
Ihr Bericht bestätigt mir wieder, dass man der deutschen Presse nichts mehr glauben kann. Das ist ja schon rufschädigend, was Sie da vom Stapel lassen. Anscheinend werden die Menschen in Deutschland für richtig dumm gehalten. Mit solchen Lügen disqualifizieren Sie sich selber. Saubere journalistische Arbeit sieht anders aus. Von Ihnen werde ich mit Sicherheit nichts mehr ansehen.



04.10.2014  von Suffatze melden
Video ist gespeichert und wird zu Anzeige kommen!

04.10.2014  von KeinAFDwähler melden
hahaha BINGO!!!
Weitere Antworten anzeigen (1)

04.10.2014  von IckeR melden
Also was Sie da oben vom stapel lassen ist der hammer ehrlich könnte kotzen.Ich war da und es war nicht ein nazi zu sehen und glauben Sie mir ich weiss was anzis sind.Dann stellen Sie einen mit anzug hin der eine grütze labbert und nicht weiss worum es geht.Ich hoffe der sänger wird Sie zur rechenschaft ziehen weil ihr legt Euch euer nachrichten mist sohin wie Ihr es für richtig hält und das hat nix mehr mit nachrichten zutun sorry.Zum glück schaue ich schon lange kein ard und zdf sowie euer n24 habe es durch zuifall von facebook erfahren.denkt lieber nach bevor ihr sowas berichtet und steckt nicht leute in einer szene die was gegen der politik sagen so ist es immer bei Euch zum kotzen.Reichsbürger bleiben Sie mal schön auf dem teppich
04.10.2014  von KeinAFDwähler melden
leider falsch. naidoo hat sich längst als sympatisant der neurechten szene geoutet. sowas geht an ihnen wohl vorbei?! warum wohl sonnst sollte er jetzt mit npd'lern reden?

04.10.2014  von liebebabsy melden
werte Frau Pochhammer,
ich glaube Sie waren auf der falschen Veranstaltung oder haben die Videobilder mit dem Text vertauscht ??? !!! Wie soll ich mir sonst erklären, dass Sie mich als "Reichsbürger" bzw. "rechts gerichtet" betiteln.
Ich war am Kanzleramt und habe dort nur Menschen gesehen, die den Frieden wollen, auch Xavier Naidoo. Als Journalist sollte man schon gewissenhaft recherchieren oder war das, was sie dort "verzapft" haben etwa beabsichtigt ? Das finde ich mehr als fragwürdig oder haben Sie sich auch andere Redner angehört ?? Warum werden die nicht von Ihnen erwähnt ??? Z.B. die Frau von "Mütter gegen den Krieg" ?? Ich bin auch Mutter und Großmutter und möchte, dass meine Kinder und Enkelkinder in Frieden aufwachsen und deshalb fand ich es wichtig für den Frieden dort zu stehen

04.10.2014  von Romka melden
Das lustige an der ganzen Geschichte is das diese Demo die sie zeigen die vor dem Kanzleramt nichts mit den leuten vor dem Reichstag zu tun hat da ich nicht weiß wer das ist oder was die wollen kann ich auch nicht über sie urteilen und jetzt auf die leute loszugehen und sie hier wieder als rechte bezeichnen ohne einen einziegen beweis ist unter aller sau ihr solltet euch in grund und boden schämen so eine hetze habe ich noch nie erlebt
04.10.2014  von KeinAFDwähler melden
lol genau. die reichsdeppen vor dem kanzleramt haben ganz andere motive als jene vor dem reichstag gehabt... wers glaubt wird seelig.
04.10.2014  von Suffatze melden
keinAFDwähler wen du du Vollspast da gewesen wärst hättest du gesehen das die Bilder vorm Kanzleramt,von anderen Medien gemacht wurden und nicht vorm Reichstag wo der Klaßen war du behinderter Vogel!
04.10.2014  von KeinAFDwähler melden
lesen kannst du auch nicht, oder? nur beleidigen. aber das kennt man von der aluhutfraktion ja nicht anders.
02:34 Uhr  von Romka melden
Also meine erste frage an KeinAFDwähler warst du dabei am Kanzleramt ??
02:41 Uhr  von Romka melden
und meine zweite frage da du ja anscheinend so gut darüber bescheid weißt musst du ja bei beiden demos dabei gewesen sein oder ?
05:13 Uhr  von KeinAFDwähler melden
beide fragen mit nö beantwortet. es gibt etwas, sie kennen es sicher, man nennt es internet und es ermöglicht den zugriff auf daten aus aller welt. an beiden orten riefen reichsdeppen zur demo auf, an beiden orten kam es zur demo, von beiden demos posteten sich die rechslappen um den verstand(soziale netzwerke etc), ergo kann man davon ausgehen das auf beiden demos ein und das selbe klientel vertreten war. nun können sie sicher wieder tausende nsa-basierte "fakten" nennen die dagegen sprechen.

04.10.2014  von freischwimmer melden
ute von freischwimmER melden

Interessant.. Beschimpfen darf man euch hier.. aber "anstaendige" Posts werden geloescht?

1. waren es 2 Demos. das hier gebrachte beispiel war die Demo vor dem Kanzleramt, DIE NICHT VON DEN STAATENLOSEN organisiert wurde!!!
2. umfeld aus der NSU.. wie recht sie haben!! es waren mehrere Polizeibeamte vorort!!!

3. https://www.youtube.com/watch?v=QUpDiQFRO2Y
UnD
4. ist jeder der DEUTSCH in seinem Ausweis stehen hat, bei genauer Betrachtung der rechtlichen Lage, ein Reichdeutscher!!

04.10.2014  von KeinAFDwähler melden
ach menno die reichspresse hat's auch schon endeckt. warum geht ihr nicht alle nach neuschwabenland? da ists um diese jahreszeit eh viel schöner...

04.10.2014  von freischwimmER melden
Interessant.. Beschimpfen darf man euch hier.. aber "anstaendige" Posts werden geloescht?

1. https://www.youtube.com/watch?v=QUpDiQFRO2Y

UND

2. ist jeder der DEUTSCH in seinem Ausweis stehen hat, bei genauer Betrachtung der rechtlichen Lage, ein Reichdeutscher!!
04.10.2014  von KeinAFDwähler melden
falsch. da steht das ich deutscher bin.

04.10.2014  von Suffatze melden
Ihr könnt mir jetzt auch gern eure Freunde vom NSA aufn Hals schicken!Ist mir Latte,die lesen ja sowieso mit!
Also besinnt euch mal und werdet EHRLICH ihr OPFER!!!
04.10.2014  von KeinAFDwähler melden
nsa und bnd sind schon im auftrag der bridgmbh und eudsser unterwegs um dich nach usrael/guatanamo zu bringen. halte deinen dienstausweis der bridgmbh bereit und leiste keinen widerstand. andernfalls wirst du zu tode gechemtrailt.

04.10.2014  von Suffatze melden
Ihr seid so eine sorry verkackte amerikanische Dreckspresse!!!!!!!!!!!
Den Sprach-Auszug den ihr gebracht habt war aus der Demo vorm Kanzleramt und nicht vorm Reichstag ihr Fotzen!!!
Hauptsache ihr bezahlten Strichkinder habt nen Standbild ihr hinterfotzigen Lügner!!!
Ich hoffe ihr verreckt an euren Lügen ihr Bastarde!!!!!!!!!!!!!
Ehrlichen Journalismus habt ihr wohl nicht gelernt!!!!!!!!!!
Ich verachte euch von den Amis bezahlten .....!Ihr seid erbärmlich!Das ihr euch noch im Spiegel angucken könnt!Denkt mal an eure Kinder ihr Spasten!

04.10.2014  von ManfredH melden
Je öfters ich solche journalistischen Schmutzkampagnen erlebe, desto glaubwürdiger wird die Botschaft der Opfer.
„Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.“ Voltaire

04.10.2014  von KeinAFDwähler melden
sie machen also die glaubwürdigkeit einer person an der art der berichterstattung aus? sry aber noch irrer gehts nimmer... wenn die nun so über breivik berichtet hätten, wäre breivik nun auch ihr held?

04.10.2014  von HolgerG3 melden
Man sollte vielleicht mal alles zeigen was Xavier zu sagen hatte, gut zurecht geschnitten.
Nachrichten sehen anderst aus, Leute glaubt nicht jeden Mist
04.10.2014  von KeinAFDwähler melden
hab das ganze vid gesehen und da kommt nur der selbe rotz immer wieder neu erzählt.

04.10.2014  von KeinAFDwähler melden
er ist halt ein idiot.

04.10.2014  von FelixK melden
WOW! und das schimpft sich Nachrichtenfernsehn?

In der Schule würde es heißen!
NOTE 6! Thema verfehlt!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Diese schmutzige Presse sollte man schnellstens ausrotten wie Ungeziefer. Sie führen mit ihren verlogenen Botschaften absichtlich das Volk in die Irre, damit es weiterhin gleichgeschaltet bleibt. Unfassbar, dieses verlogene Dreckspack.