Freitag, 3. Oktober 2014

Maria Lange: Edward Snowden soll Aufzeichnungen haben, die zeigen, dass US-Politiker von "Aliens" gesteuert werden

               erhalten per e mail, siehe dazu auch:

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland


*******************************************

 Am 3. Oktober 2014 14:16 schrieb Maria Lange <dibondone3000@googlemail.com>:
oha   oh oh  ...
1. http://youtu.be/IKjvtae_FrA
..Liebe schafft eine bessere Welt..!!
( und sie werden sagen: hier ist Jesus, da ist Jesus, doch ich kenne sie nicht!!!...Evangelien.. )
2.
http://youtu.be/ji2e-824-n4
eröffentlicht am 23.01.2014
Edward Snowden soll Aufzeichnungen haben, die zeigen, dass US-Politiker von "Aliens" gesteuert werden, berichten die iranische News Agentur FARS u. "Die Stimme Russlands" am 15. 01. 2014. Klingt das befremdlich? Nur, wenn man diese Dinge nicht untersucht hat. Hier wird der o. gen. Artikel zitiert u. kommentiert; diese Vorgänge stehen in Zusammenhang mit dem "Pakt mit dem Totenreich", der in der Heiligen Schrift (der Bibel) erwähnt wird; wir berichteten darueber in voran gegangenen Vortraegen - u. wer die Bibel studiert, wird das ebenfalls finden; Quellenangaben dazu sind in unseren Vortraegen. Diese Vorgänge nehmen eine für die gesamte Menschheit lebensgefährliche Entwicklung; wir wollen dieser Gefahr durch Aufklärung entgegenwirken, - auch, wenn es nur wenig Hoffnung gibt, daß Entscheidungsträger diesen Informationen nachgehen werden; - viele "machen nur ihren Job", hoert man von ihnen oft, - ohne Nachdenken, ohne Verantwortung, ohne Mitgefuehl, ohne Barmherzigkeit - aber fuer ihren monatlichen Scheck u. ihre Privilegien. Die organisierte Verantwortungslosigkeit bei den "Eliten" kann uns alle sehr schnell in eine globale Katastrophe fuehren, in ein globales Chaos, aus dem sich die angeblich "Neue Weltordnung" erheben will "wie der Phönix aus der Asche"; doch die angeblich "Neue Weltordnung" ist tatsächlich eine sehr alte Unordnung, die ebenfalls in der Bibel beschrieben ist; siehe Genesis 3, 4, 5, 6 etc.
3. unglaublich interessant: ehemaliger Marsbewohner spricht...  ..Liebe schafft eine bessere Welt..!! seine Botschaft: durch Vergebung derer, die uns demütigen, unser Spiegel...
wenn wir anderen vergeben, vergeben wir uns selbst und können Frieden mit Gott schliessen..
http://youtu.be/3-FudqDmIzo

Keine Kommentare: