Donnerstag, 2. Oktober 2014

Chris Henze: Deutsches Volk hilf Dir selbst - Geldmonopol in Staatshand - Fatima Botschaft und die Rolle Russlands - Bundesbereinigungsgesetze Teil 3

              nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung

               zu Russland das nochmal zur Erinnerung, Rückgabe der Ostgebiete:



Bundeswehr spielt Preußens Gloria auf dem Roten Platz in Moskau

Julia Klöckner mit Fraktion in Sankt Petersburg / Russland

Genscher: es gibt in Europa keine Stabilität ohne Russland / Gorbatschows Angebot an Genscher: Rückgabe der Ostgebiete

Putin und die Treffen mit Kissinger - Vorbereitung zur Weltwährung !?

***********************************************************
  • Chris Henze

    Sorry aber die russen sind heute noch Bolschewisten und von denen kann man keinen schutz erwarten ! Russland gehört zum funktionierenden kern der NWO,das was momentan abgeht ist das teile und herrsche prinzip nur auf einer etwas höheren ebene. Woher ich das weiss,vielleicht ist dir der name Thomas P.M. Barnett ein begriff,er ist derjenige der die Militästrategie ausgedacht hat als chef des US Think Tanks Wikistrat und er hat auf seinem blog diese karte veröffentlicht auf der genau gezeigt wird welche staaten die Globalisierung vorantreiben und siehe da russland ist auch dabei und alle Bricsstaaten,somit ist die neue Zentralbank die diese staaten aufbauen auch nur ne Bauernfängerei und Rothshild und Co haben natürlich ihre finger mit im spiel. Bin mit diesen Recherchen noch nicht fertig jedoch deuted alles darauf hin und Putin hat fast die gesamte aufklärungsszene in der hand da durch den Russischen Think tank "institut für Demokratie und zusammenarbeit" viel finanziert wird,unter anderem den Deutschenhasser Jürgen Elsäßer sowie das Compactmagazin von Elsäßer. Und Putin ist nicht an einer wiederherstellung des Reichs interresiert,wozu auch wenn sich die Deutsche kuh so einfach melken lässt !Ein weiser man sagte mal : Deutsches Volk hilf dir selbst ! Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen das man den Russen so einfach traut nachdem sie uns ja so friedliebend befreit haben von einem Geldsystem das dem Volk dient und nicht den banken,und jeder weiss es das die vertreibungen im grossen stil von der Roten Armee betrieben wurden,es ist egal an wen man sich wendet,keiner hat gutes im sinn schon 2 mal nicht wenn es ein Nichtdeutscher ist. Im Grunde versteh ich es aber auch da wir von einer sehr schlechten position aus starten und dadurch die Hoffnung auf ein freies Deutsches Volk fast schon im keim erstickt wird. In meinen augen macht die Masse der angeblich aufgewachten 1 Fehler und das ist der das sie die Demokratie als gesellschaftsmodell ansehen,was es jedoch nicht ist denn Demokratie ist in meinen augen ein Wirtschaftsmodell,und zeig mir mal 1 Demokratie die sich das Geld nicht bei banken leiht,spar dir Diese suche,Du wirst nichts finden zu und wenn man es genau nimmt ist Demokratie nur ein anderes wort für Judenherrschaft und wohin das führt sieht man ja heute ! In einer Demokratie gibts nunmal den Pöbel der gute 90% der Gesamtbevölkerung ausmacht,und es ist egal ob man das alte Grichenland betrachtet oder ob man heute die Demokraten anschaut,der Pöbel also wir hatten weder im alten Grichenland was zu melden und das ist heute Genauso ! Und wenn du ehrlich bist wirst du auch erkennen das es den Eliten nur um eines geht und das ist die erhaltung des Fiat Money Geldsystems und das ist mit einem Deutschen Kaiserreich oder einem Nationalsozialistischen Deutschen Reich nicht vereinbar da in beiden das Geldmonopol in der hand des staates liegt ! Genauso diese lügen Adolf hätte die staatsangehörigkeit Deutsch erfunden,das ist sowas von schwachsinnig,die entrechtung begann bei un in der weimarer republik durch das ausschalten der souveräne und dadurch wurden die staaten zu ländern degradiert und personalausweise musste jeder haben in der weimarer republik der ins besetzte rheinland einreisen wollte,das gab dann beim adolf nimmer,da gabs dann eine kennkarte mit staatsangehörigkeit deutsches reich,ab 1943 nannte sich das dann Grossdeutschland ! Alle reden immer von der koloniezugehörigkeit,doch was ist wenn man keine kolonien hat wenn man es mal juristisch betrachtet ? und im reichsgesetzblatt steht es doch drinn,die staatsangehörigkeit in den länden fällt fort,wäre das gleiche wenn man heute staatsangehörigkeit nordrheinwestfalen hätte,ist auch nur ein land und kein staat ! Und eines ist sicher,in den 12 jahre unter adolf war deutschland ein staat da es heut doch jeder weiss das die lezten beamten am 23 mai 45 verhaftet wurden,seit dem gibts keine mehr und dadurch wurde der gleiche zustand wieder hergestellt wie in der weimarer republik. Und die änderungen im staatsangehörigkeitsrecht haben sehrwohl einiges damit zu tun ob das versailler diktat gilt oder nicht und es muss ja einige gründe geben warum wir damals nicht zurück sind in die kleinstaateterei,es müssen sogar gründe sein die von den siegermächten des ww1 akzeptiert wurden
  • Chris Henze
    Chris Henze

    vieles von dem was ich geschrieben habe habe ich erst die lezten 6 monate recherchiert,zuvor hab ich auch geglaubt der russ wär unser freund,auch die lügen hab ich geglaubt im bezug zur staatsangehörigkeit,deswegen hab ich ja den gelben schein,und eines ist sicher,entweder kommen wir alle aus dem schlamassel oder keiner,ein einzelner wird es nicht schaffen,ob wegen willkür oder sonstigem ist egal
  • Chris Henze
    Chris Henze

    hier noch der blog vom herrn barnett http://thomaspmbarnett.com/globlogization/
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    da haste ja einiges an Wissen zusammengetragen...., zu Deiner Aussage hier:...eines ist sicher,entweder kommen wir alle aus dem schlamassel oder keiner,ein einzelner wird es nicht schaffen,ob wegen willkür oder sonstigem ist egal
    deshalb ja der kostenlose Schutzbrief
    evtl. könnte ich ja Deine Info veröffentlichen ? Hast Du Kontakt zu Man Mohan, ich glaube Er denkt ähnlich wie Du....
  • Chris Henze
    Chris Henze

    ich schau mir den schutzbrief mal an,wir können auch gerne mal telefonieren. Man sollte die gesamte sache mal immer aus der sich der hochfinanz betrachten,und die russen leihen sich ihr geld auch von privatbanken,nur haben die durch ihren rihstoff export schwarze zahlen und keine roten wie die meisten anderen staaten und sie stehen kurz davor ihre gesamten schulden beim iwf zurückzubezahlen. das ganze geplänkel zwischen ost und west ist nichts weiter wie der kampf um die vorherrschaft von 2 verschiedenen israelischen stämjmen auf westseite stehen die anhänger der loge bnai brith unter der leitung von den chabad juden und auf der ost seite stehen die ultra orthodoxen.
    Ich werde mich auf jeden fall mal kommende Woche mit Manfred Josef Maria Dorfmüller austauschen,dieses wochenende schaff ich es nicht,gebe am samsatg meinen ersten vortrag und muss noch ein bisschen was vorbereiten und werde wahrscheinlich erst am späten sonntag nach hause zurückkommen
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    alles klar, gib Bescheid...., der Vatikan spielt wohl auch noch eine Rolle, oder ? Sagt Dir Dr. rer. pol. J. B. Koeppl etwas ? Er bzw. sein Bruder können auch etwas zu Russland sagen......
  • Chris Henze
    Chris Henze

    oder man trifft sich mal,bin leider auf hartz 4 und hab dadurch meist kaum geld zum reisen was mich aber nicht davon abhält gleichgesinnte zu treffen,und in die gegend von mannheim wollt ich schon länger und soweit ists ja nicht mehr bis in deine gegend
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ah Mannheim hast Du Kontakt zu Christian Martin ?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    hier ein Video von Dr. Koeppl über die Pläne der "Insider" http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/die-plane-der-insider-und-deren.html


    templerhofiben.blogspot.com
    Achtung! Vorsicht!Dieser Dr. rer. pol. J. B. Koeppl hat leider von Nichts eine Ahnung, davon aber sehr viel?So wahr mir G*tt helfeEuer Pater A. Isidorbis in alle EwigkeitAmen
  • Chris Henze
    Chris Henze

    un ein entscheidender teil fehlt uns allen im bezug zur BRD und das sind die Bundesbereinigungsgesetze Teil 3 da diese immer noch verschlußsache sind,wenn wir wissen wollen was hier wirklich am start ist dann müssen wir diese in die finger bekommen,denn nur was wirklich interresant ist für den patriotischen wiederstand wird weiterhin unter verschluß gehalten,doch ohne diese teil 3 werden wir weiterhin im dunklen herumtappen ohne eine genaue gewissheit zu haben. Ich persönlich weiss nur nich ob dieser teil 3 auch in gerichtsgebäuden oder in staatsanwaltschaften zu finden ist,denke aber schon,nur wie rannkommen ?
  • Chris Henze
    Chris Henze

    ich hab nichts dagegen wenn die oben genannten informationen geteilt werden,warum auch,solche infos müssen verteilt werden,ich hab mir nur gesagt nachdem ich 2 mal gelöscht wurde in 7 wochen hier auf fb das ich erstmal etwas langsam machen
    der feind liest immer mit
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    soll ich das mit den Bundesbereinigungsgesetzen auch mal online stellen ? Evtl. weiß da jemand was....
  • Chris Henze
    Chris Henze

    nein den christian kenne ich auch noch nicht,hab nur in der gegend von mannheim ein paar kontakte die ich mal besuchen möchte zwecks austausch von infos aber in erster linie steht das reale kennenlernen da fb uns alle davon abhällt weil bequemer ist
    kannst du gerne machen,also im bezug zu den bereinigungsgesetzen teil3
    vielleicht denke ich zu einfach,jedoch warum sollten sie diese gesetze unter verschluss halten wenn sie nicht mehr aussagen würden wie teil 1 oder teil 2 ?

Keine Kommentare: