Montag, 29. September 2014

Werner Peters, ehem. Polizist hat Ernennungsurkunden von Joschka Fischer und Genscher mit amerikanischer Unterschrift

                   nachfolgendes erhalten per FB mail, Werner Peters kenne ich persönlich, Er war auch schon öfters in Bad Kreuznach, seine HP: wemepes.ch

 hat bzw. musste Genscher deshalb das Angebot Gorbatschows ablehnen, bezügl. Rückgabe der Ostgebiete !? genscher-gorbatschow

**********************************************
  • Heute
  • Manuel Stiehle
    Manuel Stiehle

    Werner Peters über Akten um J. Fischer & BRD als Firma
    Er spricht von freundschaftlichen Kontakt zu J. Fischer und Genscher und dadurch einen Zugang zu Akten, Urkunden: Wie 2+4 Vertrag, Ernennungsurkunden der Minister mit amerikanischer Unterschrift, Gegenzeichnung..??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen