Samstag, 27. September 2014

Rhein Zeitung S. 14: Stadtrat wirft Rainer Wink raus / Carlo Schmidt die BRD ist kein Staat

  heute steht in der Rhein Zeitung auf S. 14 ein größerer Bericht "Stadtrat wirft Rainer Wink raus"

   hier wird eine evtl. Klage Rainer Winks angesprochen, eine Klage hat allerdings nur Erfolg vor einem Staats- und / oder Volksgericht, evtl. nehmt Ihr mal Kontakt mit Ihm auf, ob Er sich nicht dem Musterprozess anschliesst....

                     Rainer Wink auf Facebook: Rainer Wink

                           zu Rainer Wink siehe auch:

SWR: heute Stadtratssitzung, Bürgermeisterkandidat Rainer Wink, die BRD ist kein souveräner Staat


****************************************************** 


                      entnommen aus Facebook

  • Stephan Beberhold Damit meint er aber die gültige Verfassung und das Rechtmäßig Deutsche Reich im Volks und Bundesstaat Deutsches Reich darum auch der § Die mit der Entnazifizirung was aber auch nur vom Deutschem Volk gemacht werden darf und kann die BRD ist dieses nazi Reich darum können sie ja auch schlecht für die Umsetzung dieses Art. sorgen und seit wann gibt's diesen Firmen Personalausweis Deutsch schon. Ein und die selbe Firma GmbH... Darum sagt er auch dieses GG (Weimarer u. Nazi Gesetzes stehen da drin) gilt solange wir uns neu Rechtsstaatlich geordnet und Demokratisiert haben. Es gab und gibt immer nur diesen einen gültigen Völkerechts richtigen Rechtsstatlichen... 1871-1918

Kommentare:

  1. Stefan: ein paar Fragen: Wann findet dieser Musterprozess statt, der seit Jahren angekündigt wird? Wie weit ist er? Anklage gegen wen? Wer ist Richter bzw. welche Ausbildung brauchen die? Welche Gesetze si d Grunddlage ausser der 71er-Verfassung?

    AntwortenLöschen
  2. Welches Strafgesetz, welches Zivilrecht ist gültig? Und bitte keine Verweise wie: Frag den oder den, diese Grundlagen sollten bekannt sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rechtsgrundlage, siehe unter Volksanwaltschaft http://templerhofiben.blogspot.de/p/volksanwaltschaft.html wann der stattfindet nimm mal Kontakt zur JOH auf...., evtl. demnächst...., wird Zeit

      Löschen