Montag, 29. September 2014

Peter Smuda - jeder Einzelne soll sich als BRD Personal abmelden, Gemeinden reorganisieren und unseren Rechtsstaat handlungsfähig machen

                  entnommen aus einer FB Unterhaltung

                         zum Einstieg der weisse Schein

    siehe auch: Anruf eines Unternehmers, Gemeindegründung nach Deutschem Recht

**********************************************************
  • Peter Smuda

    Du, Stefan, das habe ich dem Bürgermeister zukommen lassen. Keine Antwort - ich bekomme nicht einmal einen Termin bei dem Bürgercenter. Das ging auch an alle, die am Gelsenkirchener Appell beteiligt gewesen sind - auch keine Anwtorten.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke Peter, da hilft wohl nur wenn es gelingt eine kluge Bewegung auszulösen in dem wir unseren Rechtsstaat handlungsfähig machen, oder ? Der erste Schritt die Abmeldung jedes Einzelnen als Personal bei der BRD.... Gruß ! Stefan
  • Peter Smuda
    Peter Smuda

    Genau das ist der Punkt! Die einzelnen Gemeinden und Städte müssen sich selbst reorganisieren - das ist das deutsche Recht und selbst laut Grundgesetz Artikel 23 ist es die Forderung! - Bundes- und ÖLandesgesetze haben in den Gemeinden nix zu melden - laut der BRD!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen