Dienstag, 30. September 2014

Marcel auf dem "Amtsgericht" Lehrte - Sammelklage von Anonymous gegen sämtl. Richter !?

  Marcel Gehrken von Anonymous www.kein-brd-personal.de rief mich gerade an.., Er war auf dem "Amtsgericht" Lehrte wegen Abgabe einer zweiten Aufforderung bezügl. "richterlicher Legitimation". Die Mitarbeiter des "Amtsgerichtes" riefen die Polizei es kamen dann drei Streifenwagen....., diese hätten sich aber ruihg verhalten und nur die Situation beobachtet...

 Marcel hat eine Kanzlei beauftragt und will eine Sammelklage vorbereiten gegen sämtl. BRD Richter..., wenn ich das richtig verstanden habe

1 Kommentar:

  1. Christa Schweitzer30. September 2014 um 11:51

    Ich befürchte, daß die Kanzlei nicht sein Begehr durchsetzen wird. Es besteht für die Kanzlei die Gefahr, die Zulassung durch die zuständigen Rechtsanwaltkammer entzogen zu bekommen.
    Die Anwälte sind so wenig frei, wie die Richter.

    AntwortenLöschen