Sonntag, 28. September 2014

Klaus Schmidt zu Josef Knichel, Rainer Wink AfD, die BRD ist kein Staat und könnte ganz schnell verschwinden: die BRD ist bereits verschwunden !

                        entnommen aus FB

              vorab mein letzter Kommentar:
 
Stefan G. Weinmann deshalb sagten einige Kreuznacher Polizisten: zu mir aufklären und Unterstützer suchen ! Daher der kostenlose Vordruck zur Willenserklärung - BRD Abmeldung..., ich stelle es auch mal online....


**************************************

Josef Knichel zu Rainer Wink AfD, die BRD ist kein Staat und könnte ganz schnell verschwinden, wie damals die DDR... http://templerhofiben.blogspot.de/2014/09/josef-knichel-rainer-wink-hat-recht-die.html
  • Gesehen von 4
  • Klaus Schmidt Die BRD ist damals wie die DDR verschwunden, es wurde der Artikel 23 gelöscht und somit die Gebietskörperschaft der Alliierten die sie Bundesrepublik nannten.

    Das Hitler die Weimarer Grundgesetz(verfassung) außer Kraft setzte sind wir seit 1990 im Deu
    tschen Kaiserreich zurück, nur die Deutschen sind so verstrahlt, das sie ihre eigene Heimath verleugnen und jeden bekämpfen der diese wieder handlungsfähig machen will und den Ersten Weltkrieg endlich beenden will.

    Ihnen gefällt offensichtlich, das sie fremdbestimmt verwaltet werden und Politiker ihre staatlichen und institutionalisierten Organe besetzen.

    Der Wille der Deutschen ist letztlich entscheidend...

    Schaut es so oft, bist ihr die paar Sätze verstanden habt und dann lest in meiner Chronik weiter. Vielleicht geht euch dann endlich ein Licht auf.

    Allerdings ist die Karte falsch, denn das dort gezeigte Gebiet bleibt bis zur kompletten Auflösung besetzt, denn das Deutsche Reich ist 1871 gegründet und völkerrechtlich als Staatenbund (Völkerbund) anerkannt und ist am 28. Oktober 1918 handlungsunfähig geworden. Es ist aber immer noch voll rechtsfähig und seine 26 Bundesstaaten sind die Hoheitsträger des Deutschen Reich.

    https://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E

    Die Sprecherin sagt es bei Sekunde 38 bis 55 deutlich, deutlicher geht es nicht mehr. Was also auf dem Boden der Deutschen Völker geschieht IST euer Wille. Also solltet ihr den überdenken und den Politikern das Mandat entziehen, eure Gemeinden wieder mit einer Gemeindeversammlung versehen und mit einem echten Bürgermeister zu Gebietskörperschaften machen um Beamte bestallen zu können die das Politische System absetzen und seine politischen Führer verbannen oder wegsperren.

    Seit 1919 können die Deutschen das locker machen, aber seit 1949 steht es sogar im Grundgesetz Artikel 28 Absatz (1) letzter Satz und Absatz (2).

    Werdet endlich wach...


    Eine, wie ich vermute, aus den 80zigern stammende...
    youtube.com
  • Klaus Schmidt ... und Deutsche(r) ...
  • Stefan G. Weinmann deshalb sagten einige Kreuznacher Polizisten: zu mir aufklären und Unterstützer suchen ! Daher der kostenlose Vordruck zur Willenserklärung - BRD Abmeldung..., ich stelle es auch mal online....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen