Donnerstag, 25. September 2014

Frank Hofy: Personalausweis schon abgegeben - Frage zur KfZ Steuer

           nachfolgend eine FB Unterhaltung

zu nachfolgendem, siehe auch die Vereinbarung mit der JOH 

 
Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung

 
unterzeichnete Vereinbarung mit der JOH  - per Fax an das Bundeskanzleramt

    meiner Meinung nach müsste man das alles konsequent durchziehen, und seine Steuern dann auch zahlen an unseren Rechtsstaat - den Dachverband -, mal hören was der Frank dazu sagt und Eure Meinung dazu ist

S-V-D und Errol vom Volksgerichtshof: Steuerzahlung ans Deutsche Reich

Steuerbescheinigung vom Deutschen Reich 

****************************************************
  • Frank Hofy

    Hi stefan: Kurze Frage: Müssen Deutsche Reichsbürger eine KFZ Haftpflicht bezahlen?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    so weit ich informiert bin gab es das nicht, haste Dich denn schon abgemeldet bei der BRD ?
  • Heute
  • Frank Hofy
    Frank Hofy

    Naklar die im Einwohnermeldeamt haben ja schon mein Perso. Das Finanzamt habe ich auch angeschrieben und eine Kopie von mein Schutzbrief zukommen lassen. Mit Ralf Wachsmuth habe ich schon Telefoniert wegen einen JOH Ausweis damit ich erstmal was festes in der Hand habe. Der Revolutions Ausweis beweist zwar das ich kein BRD Bürger mehr bin sondern Bürger des Deutschen Reichs aber mit zwei Ausweisen mit dem von der JOH bin ich doppelt abgesichert solange die im Meldeamt nicht aus den Knick kommen.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    alles klar Frank, darf man für Dich evtl. Reklame machen ?
  • Frank Hofy
    Frank Hofy

    wie meinst Reklame?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    online stellen....
  • Frank Hofy
    Frank Hofy

    Oki, tuh das ruhig, kein Problem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen